Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  2. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Für alle die schon immer mal wissen wollten, wie der Designprozess bei einem Spiel aussieht:
     
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  5. Numenorean

    Numenorean Bürger

    http://elderscrollsonline.com/en/news/post/2013/05/03/ask-us-anything-variety-pack-4
    Habt Ihr das schon drin? ;)

    Ich habe mir hier nur mal rausgenommen, was die Lore betrifft:


    Mmh... das ist wirklich schon öfter diskutiert worden. Bleibt allerdings das Problem mit Barenziah, die in Tribunal ca. 430 ist und nicht gerade eine telvannische Hexenmeisterin abgibt...


    Für meine Begriffe zutiefst unglaubwürdig. Die Dunkelelfen verbünden sich nicht nur mit den Argoniern, sondern befreien auch noch ihre argonischen Sklaven? Als ob nicht die gesamte Wirtschaft und Kultur von Morrowinds Süden davon abhinge. Eine Sklavenbefreiung durch einen eigennützigen, an der Iliac-Bucht aufgewachsenen Despoten wie Helseth, der schwere und blutige Unruhen in Morrowind folgen, ist eine Sache, aber sofern diese hier nicht als unglaublich zynischer Einfall der Dunmer, ein paar Zugeständnisse pro forma, die man ohnehin nicht einzuhalten beabsichtigt, oder dergleichen entlarvt wird, ist das imo bisher der Tiefpunkt. Da wird nahegelegt, dass man "realistischer" werden möchte, auch indem jede etwas komplexere Lore abgelehnt wird (der cyrodiilische Dschungel als "Schreibfehler", Altmeri-Architektur, die nicht aus Poesie bestehen könnte etc), und heraus kommt etwas, das jedem politischen Realismus in Bezug auf tamrielische Kultur und der Natur dieses "Zweckbündnisses" entbehrt. Imo äußerst unelegant. Ich hoffe, dass das hier noch irgendwie zurechtgedreht wird, aber ich bezweifle es.


    Ein neuer Drachenbruch, diesmal: Crassius Curio, Verfasser bekannter "Theaterstücke". Ohne Worte... :nono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
    Vedam Dren gefällt das.
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja ich habe was die Lore angeht schon alle Hoffnung verloren .
    Die scheinen irgendwie selbst keine Ahnung zu haben wo von sie reden und jeder der auch nur ein bisschen über TES Lore weiß findet früher oder später einen Fehler.

    Alleine schon der Ebenerzpakt ist Schwachsinn : Die Dunmer mögen die Nord nicht ,die Argonier sind für sie nur Sklaven und am wichtigsten sie haben das Tribunal auf der Höhe ihrer Stärke.
    Sie brauchen eigentlich überhaupt kein Bündniss und mit einem einzelnen Deadra Fürsten werden sie auch noch fertig.


    Was das Thu'um angeht ,konnte nicht jeder Nord dieses lernen wenn er zu denn Graubärten geht ?
    Sind die im Urlaub oder was ?


    Tja und die Bücher :huh: wahrscheinlich werden wir da noch mehr Lore Brüche erleben.
    Ich werde halt einfach so tun als wäre TES-O nur ein schlechter Roman der in der Lore nie wirklich passiert ist :bye: .
     
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10Zeichen
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Na das klingt doch endlich mal interessant. Ich freu mich schon darauf, den Markt mit meinen Waren zu erobern. :lol:
     
  9. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich habe noch nie von diesem Wamasu gehört und auch noch nie eine Elektro-Echse in TES gesehen. Scheint ja irgendein Wesen in Schwarzmarsch zu sein.
    Wirkt auf mich etwas albern dieses Blitz-Effekt-Gedöns. Der Name ist allerdings mehr als dämlich. So in der Art habe ich mit 5 Jahren meine gemalten Aliens benannt :D
     
  10. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Da ist sicher was dran, aber den Wamasus zumindest gab es schon früher. -> Quelle. Unter "Die Fänge des Haynekhtnamet"
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Außerdem haben wir zu den Wamasu auch einen Almanachsartikel, auch wenn man bisher kaum etwas von ihnen weiß. Dank den ESO-Artworks immerhin mittlerweile wie sie aussehen ;)
     
  12. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  13. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Woah, kann man die T-Shirts, die Bethesda auf der PAX East verscherbelt hat, auch von irgendwo anders her beziehen? Nicht, dass mich ESO besonders interessiert, aber ich will so ein nerdiges Daggerfall Covenant-Shirt :D Bin deshalb da mit den Infos absolut nicht auf dem Laufenden - wie stehen die Chancen, dass man da auf der GC dieses Jahr nicht wieder irgendetwas zweitklassiges präsentiert bekommt?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auf der GamesCom wird Elder Scrolls Online auf jeden Fall spielbar sein. Dazu mehr in unserer Newsmeldung.
     
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Sehr viele positive Neuigkeiten!
     
  17. Orbyt

    Orbyt Reisender

    First Person Combat in Action! :D
    [video]http://www.gametrailers.com/videos/mzrc2w/the-elder-scrolls-online-bringing-the-scrolls-to-mmo[/video]

    Es währe cool wenn in dieses Forum (Damit meine ich nur den TES:O bereich wieder mehr leben kommt... :)
     
  18. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Betreib ein wenig Mundpropaganda für TES:O und Scharesoft :) Ohne Interesse und Forenfreudigkeit seitens der Interessierten wird es hier nicht, und insbesondere nicht "wieder" belebter.
     
    Nerian gefällt das.
  19. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die Sache ist ja auch, dass die ganzen Neuen, die von der MMORPG-Seite kommen und keine TES-Fans sind hier höchstens mal ein Thema für ihre Gilde aufmachen und sich dann nicht wieder blicken lassen. Und die Fans sind abgeschreckt, weil die Lore zu oft gebrochen wird.
     
    Dunkelherz, Orbyt, Drachentöter und 2 anderen gefällt das.
  20. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Dazu kommt dass es einfach nichts wirklich neues gibt, über das man diskutieren könnte - Ich meine Fragen der Entwickler etc. sind schön und gut, aber eine lange Diskussion erwächst daraus nicht.
     
    Lorneos gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden