Vorstellung Distant Decal Fix

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Hadrian, 6. April 2013.

  1. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Diese einfache, aber effektive Mod von Sparrow Prince (dem Autor von Lush Grass and Trees, W.A.T.E.R., Enhnaced Distant Terrain u.v.m.) verhindert, dass Decals auf Texturen schon nach sehr kurzer Distanz ausgeblendet werden. Sie ist .esp los und frisst keine Performance!
    Also gibt's keinen Grund, sie nicht zu benutzen!

    Download
     
    Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Lorneos und Hadrian gefällt das.
  4. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Danke, aber bei mir hat die im SDC enthaltene Version in Konflikt mit einigen anderen Mods gestande, weshalb ich sie nicht mehr benutze. :?
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden