Disturbed

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von brandy, 7. September 2008.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Hi,
    Noch eine Bandvorstellung

    Disturbed (engl.: „gestört“) ist eine US-amerikanische Band. Sie wurde im Jahre 1996 in Chicago gegründet. Disturbed gilt heute in der Regel als Alternative-Metal-Band

    Gesang: David Draiman
    Gitarre: Dan Donegan
    Bass: John Moyer (seit 2004)
    Schlagzeug: Mike Wengren

    Alben:
    1.The Sickness
    2.Believe
    3.Music as a Weapon II
    4.Ten Thousand Fists
    5.Indestructible

    Singles:
    Indestructible
    Inside the Fire
    Down with the Sickness
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Disturbed ist nicht übel, ich hörs auch relativ oft. Ich finde das Lied "Stricken" gut :)
     
  4. Klingenmeister

    Klingenmeister Abenteurer

    Eigentlich finde ich nur Stricken,Pain Redefined und Ten Thousand Fists Video von Disturbed gut,alles andere ist nicht so mein zeug:?
     
  5. Disturbed ist ziemlich goil, auch wenn ich Indestructible noch nicht habe.
    Meine Lieblingssongs wären, alphabetisch geordnet:
    Believe
    Deify
    Down with the sickness
    I'm alive
    Land of confusion
    Liberate
    Sons of Plunder
    Stricken
    Stupify
    Ten thousand fists

    Ansonsten hör ich einfach meine beiden CD's von vorn bis hinten durch und überspringe nur selten Songs.
     
  6. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Eigentlich mag ich diese Sorte von Musik nicht so, weil es in meinen Augen meistens nur hohles Geschrammel ist, ohne jegliches können und ohne groß nachzudenken.

    Aber ich bin vor ein paar Tagen auf einige alte Sachen von meinem Bruder gestoßen und darunter waren "Ten Thousand Fists" und "The Sickness" und Disturbed bildet die absolute Ausnahme. Gefällt mir sehr sehr gut - höre das immer wenn ich laufen gehe oder beim Vollkontakt Straßenkampfsport bin. :)
    Wirklich tolle Musik, kann jedem nur ans Herz legen sich das mal anzuhören.
     
  7. dpüm : Beim ersten Absatz stimme ich zu.

    Aber trotzdem ist "Decadence" ein gutes Lied.
     
  8. Nameless_MAN

    Nameless_MAN Fremdländer

    Disturbed ist GUUT ;)
     
  9. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich finde, die meisten Lieder von denen Kult, obwohl ich ehrlich gesagt, Technofan bin. Und na ja. Bisschen Elektronik ist bei Disturbed auch dabei. Aber es ist halt Hardcore-Metal.
    Ich glaube bis auf Ten Thousand Fists gefällt mir alles. Ich weiß nicht, wieso. Vielleicht liegt es an der gefühllosen Produktion.

    Cherubion
     
  10. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    :lol: Disturbed ist doch kein Hardcore Metal; hör die mal richtigen Hardcore an und vergleich das dann mit Disturbed;
     
  11. Du weißt doch, Ragnar, Cherub weiß nicht wirklich, wovon er spricht ^^
     
  12. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Disturbed gehört zu meinen Lieblingsbands (auf jeden Fall noch mit Bullet for my Valentine), die machen echt gute Musik.

    Einen Lieblingssong hab ich von denen nicht wirklich, aber Decadence wurde von Disturbed-Liedern bisher am Meisten abgespielt.
     
  13. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    *Thread ausgrab* So! Disturbed also? Was gibt es da viel zu sagen? Meine absolute Lieblingsband.

    Der Stil ist genial, der Sänger hat ne geile Stimme und die Texte sind tiefgründig.

    Meine momentanen Lieblingssongs sind: Warrior, Innocence, Sons of Plunder und The Game.
     
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Eine meiner Meinung nach mitelmäßige Band, die einige gute Liede haben aber auch genau so viele schlechte Lieder.
     
  15. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Machen ganz gute Musik.
    Obwohl ich eigentlich "richtigen" Metal höre, tue ich sie mir hin und wieder gerne an.
     
  16. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Sie machen ja auch kein Metal, sonder Alternative. Wie Billy Talent.
     
  17. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Wird aber meistens dem Metal zugerechnet. Wenn auch in einer Grauzone.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden