Release Dol Fela und Raens Häuschen 1.0

  1. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Das zweite Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält zwei nette Häuser für Morrowind bereit!

    An der Bitterküste, nicht weit entfernt von Balmora, liegt eine kleine Höhle.
    Einst gehörte sie Devon de Misere, der langsam seinen Verstand verlor.
    Wenn ihr Dol Fela findet, dann wird euch sein Schicksal offenbart
    und ihr könnt Dol Fela und alles was darinnen ist, in euren Besitz nehmen.
    Haltet Auschau nach drei brennenden Fackeln.


    Ebenfalls in der Nähe von Balmora, liegt Raens Häuschen.
    Raen ist Mitglied der Kaiserlichen Wache und ihr könnt bei ihr rasten
    und eure Schätze aufbewahren.
    Folgt dem Odai und geht dann über die Brücke, auf die Askadischen Inseln.
    Ein wenig abeits des Weges, findet ihr das Häuschen.

    Download
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
    Meriador, ZettBln, Teridan und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Cool ein Türchen für mein Lieblingsspiel 8) Schade das ich Morrowind zur Zeit net mal installiert habe! Aber jedesmal wenn ich an Vvardenfell denke, juckts mich in den Fingern :) Ich denke bald wirds mal wieder Zeit!!
     
    Miranthas gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Sehr schön gemacht, danke für dieses nette Türchen!:)
     
    Miranthas gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden