Dominion: Dinosaurs Versus Aliens

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Demron, 11. Mai 2011.

  1. Demron

    Demron Neuankömmling

    Wer wollte nicht einmal schon einen Kampf zwischen Aliens und Dinosauriern sehen? Das wird sicher total abgedreht. [​IMG]

    Was haltet ihr davon? :lol:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Die Idee find ich gut. Den Comicstil allerdings nicht. So was schau ich nicht mehr (Comics).
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Du verstehst da was falsch. Es wird kein Zeichentrickfilm sein, sondern ein Film auf Basis eines Comics (oder mit Begleitcomic, je nach Betrachtungsweise). Vergleiche herzu diverse Kinoproduktionen der Marvel-Studios.

    Zum Film: Passt so richtig ins MIB-Schema. Einziges Problem: Ich bin nicht so der MIB-Fan.
     
  5. ramscha

    ramscha Reisender

    Ähm, ja, was soll man dazu sagen? Wirds ein film im Kaliber von Alien vs. Predator, dann ist er oskarreif, ansonsten kann ich nur sagen: Gute Nacht
     
  6. Naja, Alien vs. Predator war jetzt kein so großes Kaliber, nicht wirklich Oskarreif, aber ich gehe da mal ganz ohne irgendwelche Erwartungen ran.
     
  7. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Also ich kann da nur sagen gute Nacht.

    Aliens die gegen Raptoren oder T-Rex kämpfen, hört sich eher nach Trash an.:(
     
  8. Demron

    Demron Neuankömmling

    Ich liebe dagegen Trashfilme. Desto dümmer, umso besser. Naja, nur meine Leidenschaft für Splatterfilme ist da einen Tacken höher. Ob Dellamorte DellAmore, Braindead oder Tanz der Teufel 2. Es gibt nichts besseres. :)
     
  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich überlege gerade mir mal alte Godzilla-Streifen anzutun, hätte Lust drauf, allerdings ist mir meine Zeit dann doch irgendwie zu schade dafür.

    Dinos gegen Aliens klingt allerdings nach Kinderfilm und ich werde sicher einen großen Bogen drum machen, insbesondere wenn er vom Men in Black Macher ist.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden