Donald Trump - Er will nicht gehen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nessi, 8. November 2020.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Donald Trump - Er will nicht gehen... :D

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich hoffe nur eines: Das das gezeigte nicht verdammt nahe an der Realität ist
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    ddr.Peryite und Moorkopp gefällt das.
  5. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Keine Ahnung, was du mit "ernsthaft" meinst, die Satire lässt sich kaum noch von der Realität trennen, wenn du etwa so Auftritte wie die von Giuliani siehst, dessen letzte Hirnzellen rauslaufen, während er ohne Beweise von Wahlbetrug faselt, sodass es nicht mal mehr Goebbels Junior, Tucker Carlson, Ernst nehmen kann und das ist eine Nase, die selbst UFO-Verschwörungstheorien bringt, wenn ihm gerade langweilig ist. Wobei inzwischen selbst Trumptards Fox für Fake News halten, übersetzt: zuwenig Fake.

    Der Typ ist abgewählt und muss raus, worüber jede "ernsthafte" Person froh ist. Und natürlich auch besorgt darüber, was der Kerl in der ihm verbleibenden Zeit noch anrichten kann, z.B. den Iran angreifen.
    Wobei der Typ nur die sichtbare Eiterbeule ist, die Ursachen sitzen tiefer. Zig Jahre Brainwashing, zu Tode gesparte Schulen, ein kaputtes Wild West-System, das den Egoismmus fördert. Es sind die Opfer der Inkompetenz und Gier beider Parteien. Allerdings betrachte ich inzwischen die republikanische Partei als Sammmeltopf aller Fortschrittsverhinderer, Rassisten, religiöser Extremisten und anderer Spinner, die irgend ein bösartiges Ziel haben.
    Republikaner haben keine Schamgefühle, keine Eier, kein Herz und keinen Verstand, sonst hätte man dem Typen inzwischen einen Maulkorb verpasst. Aber denen ist es inzwischen völlig egal, auf welche Art und Weise und mit welchen Verbündeten sie an ihren Sesseln kleben können.
    Die Demokraten müssen aufhören, Republikaner als ehrenwerte Gegner zu betrachten, es sind Feinde, die man mit allen Mitteln isolieren muss. Die Dems brauchen einen Grimreaper, nur ohne das Moscow und das Bitch im Namen.
    Aber selbst wenn Biden ein Superman wäre, der wird jetzt die nächsten vier Jahre versuchen, den Stall aufzuräumen, und alles rückgängig zu machen, während die republikanischen Verräter alles versuchen werden, ihm Knüppel zwischen die Beine zu werfen. In vier Jahren steht ein anderer republikanisches Populist(oder sogar Trump selbst) in den Startlöchern und wird womöglich gewählt, weil bereits die nächste hirngewaschene Generation heranwächst, die auf der Karte ihr eigenes Land nicht finden würden. Es wurden ja beide mit einem Rekord-Ergebnis gewählt, aber der kleine Unterschied von ungefähr 6 Millionen ist erschreckend. Da sind über 70 Millionen Leute, die für die Demokratie verloren sind und sich vermehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  6. Es gab einmal eine Umfrage in den USA ob sich die USA noch immer in einem Krieg befinden. Sogar eine Teil der jungen Amerikaner die demnächst studieren wollen in Harvard oder anderen Elite Unis glauben noch immer das sich die USA im Krieg mit Deutschland befinden weil ja amerikanische Soldaten in Deutschland stationiert sind. Gefragt ob sie Deutschland auf der Weltkarte zeigen können waren die Finger meist auf dem Freistaat Bayern einige hielten sogar Polen oder Frankreich für Deutschland

    Da wird Biden aber nicht mitspielen, der Standardsatz fast aller gewählten Präsidenten ist auch ihm von den Lippen gekommen---> Präsident aller Amerikaner und er sagte auch das Republikaner keine Feinde sondern politische Gegner sind---was immer das bei ihm bedeuten soll.

    Der muss raus? Sagt ihm das doch--siehe G20 Gipfel Video Konferenz: Quelle https://www.tagesschau.de/ausland/trump-g20-101.html
    Die Zeit die er aber dort verbrachte wurde massiv zur Eigenwerbung genutzt, das Wahlbetrug seine Präsidentschaft gefährden und das die Klimagespräche nur dazu dienen Amerikas Wirtschaft zu schwächen

    Kurze Zeit später ist er dann nach Virginia zum Golfen gefahren.
     
  7. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ein Präsident sollte päsidential klingen, oder zumindest diese Rolle spielen uind das tut Biden. Dass der eine Präsident den Vorhergehenden nicht mit Klagen überzieht, z.b. den Kriegsverbecher und Lügner Bush, liegt daran, dass man keine Präzedenz schaffen möchte, denn wahrscheinlich ist es unmöglich, Präsident zu sein, ohne irgendwie angreifbar zu werden.
    Man könnte sagen, dass Biden jetzt verbindend wirken muss, aber leider schmeisst der damit Perlen vor die Säue. Bei allem, was ich weiss, kann Biden tun und lassen, was er will, mindestens die Hälfte der Bevölkerung ist als Bürger verloren, die haben keine Ahnung, was Fairness, Nächstenliebe, Anstand, Logik, oder ein Globus sind und bezeichnen sich dann trotzdem als Christen. Okay, beide Parteien sind daran schuld, was aber nichts an den Tatsachen ändert. Diese Leute kann man nicht mehr in die Schule oder zuerst mal in eine anständige Kinderstube schicken, und jedes noch so wahre Argument und selbst Live-Videos sind Fake und alles was man tut, ist der Weltuntergang. Das sind Leute, die Jesus als linkradikalen Kommunisten bezeichnen und möglicherweise erneut kreuzigen würden, wenn er wieder käme.
    Vielleicht stecke ich ja in der falschen Filterblase und überschätze das Problem(darum klinge ich so entnervt und aggressiv), aber ich sage mal, wenn die den Guliani und die zwei Hexen hinter ihm(von denen eine bereits wieder verbrannt wurde), oder auch McEnany vorschicken, dann sind sie ausnahmsweise der selben Meinung wie ich. Ich bin mir sicher, dass Trump und Konsorten sich während dem Golfen einen runterlachen über ihre leichten Opfer. Es gibt sogar welche, die zu ihm beten.



    Anyway, wenn die Demokraten jetzt nicht geradezu überirdisch fähig, aggressiv und schnell vorgehen, ist das Land verloren.

    Hier meine mehr oder weniger chronologische Playliste Trump's Idiocracy zum Thema. Vorsicht, harter Stoff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Jetzt ist es also passiert, Sturm auf das Kapitol, ich habe es geahnt, dass da noch Scheisse passieren wird. Ich meine, mehr Scheisse als Trump, fast seine ganze Familie und jeder, der sich nicht laut gegen ihn äussert, an sich darstellen.

    Amerika ist gefallen. Mit 75 Millionen Wahnwitzigen(produziert in einer gemeinsamen Anstrengung aller Politiker, Nazis und religiösen Extremisten der letzten 50 Jahre) kann man kein Land regieren und umerziehen kann man sie auch nicht, weil sie, sofern sie überhaupt 1+1 zusammenzählen können, es als Fake-News betrachten, dass es 2 ergibt.
    Ich bin nicht auf der rechten Seite, weil ich der Meinung bin, dass es ein klarer Irrweg ist, eine Politik auf Egoismus und künstlich geschürten Ängsten basieren zu lassen und Konservativismus bedeutet für mich nur Bremsklotz an der Zukunft der Menscheit. Mal abgesehen davon, dass jede Nase mit üblen Plänen auf der rechten Seite eine Nische findet und die Korruption und andere Straftaten da zum guten Ton gehören(nicht dass andere Seiten jetzt heilig wären). Anyway, ich bin auch nicht rechts, weil mich die Schichten, zu denen Trumptards überwiegend gehören, eigentlich kümmern und ich nicht möchte, dass ihre Kohle abgeschöpft und an die oberen Zehntausend verteilt werden, während kein Handgriff gemacht wird, um deren Leben zu verbessern.
    Aber die Typen da haben ihre mildernden Umstände aufgebraucht, betrachte ich klar als Feinde der Demokratie an sich, Staatsfeinde und Verräter, jeder bis rauf zu Trump. Cruz, McConnel, Graham, Tucker Arschsohn, McEnany, Fox News, alle Hintermmänner- und Frauen... Ich würde nicht auf sie p***, wenn sie brennen würden und bereue es, dass wir Atheisten kein Konzept von Hölle kennen.
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Nein, du siehst lediglich was hier in 20 Jahren (vielleicht auch früher) ebenfalls eintreten wird. Das ist nicht die Schuld der Rechten und verbrennen nutzt nichts. Es wird immer ein Neuer nachkommen, der noch schlimmer ist als der vorhergehende.

    75 Millionen sind nicht wahnsinnig geworden und schon gar nicht in den letzten 4 Jahren. Ich glaube auch nicht, dass das Duo Harris/Biden es schaffen kann, dazu sind sie viel zu eng aufgestellt. Es geht um den Gegensatz Stadt/Land, vertraut/fremd. Trump hat es geschafft (wie auch immer) sich zum Vertrauten zu machen, indem er eigentlich die Grundbedürfnisse der Menschen aufgenommen hat: In sicherer Atmosphere, mit einem Einkommen, das das Überleben sichert, den Nachwuchs großziehen. Da schaden dann auch all die Eskapaden und Lügen nicht mehr

    Die Parteien hier wie dort haben sich von diesem grundlegenden Konzept verabschiedet. Es geht um Europa, Minderheiten irgendwo anders und die Bedeutung in der Welt, oder die Möglichkeiten von Frauen die ohnehin mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Für wen hat das wirklich eine konkrete Bedeutung. Abgesehen von ein paar Idioten die auch brüllen wir sind Papst oder wir sind Weltmeister.

    Trump wird jetzt gehen, ob er will oder nicht, aber der Zug für eine Einigung der USA ist nach meiner Einschätzung spätestens während Obamas 2. Amtszeit abgefahren, wahrscheinlich schon früher.
     
  10. Was wir da sehen ist eigentlich so neu garnicht.
    Ich konstruiere mal ohne es mit Sicherheit belegen zu können aber das ist bei dem Thema auch sehr schwer-es ist eine reine Spekulation.

    Aber vorher eine Frage: Ihr wisst hoffentlich was eine PTBS ist?
    PTBS= Posttraumatische Belastungsstörung
    Diese kann auftreten nach einem einschneidenden persönlichen Erlebnis wie schwerer Unfall, tagelanges Trommelfeuer im Krieg (Kriegszitterer) oder durch Angriffe auf eine Person selbst oder einen der Person nahestehenden Angehörigen.
    Schnell erkannt, gezielt behandelt können sehr gute Heilungsergebnisse erzielt werden.

    Worüber sich aber die Ärzte nicht sicher waren oder sind: Kann es auch eine kollektive PTBS eines Volkes, oder anders formuliert, eines Landes geben?

    Was wäre da aber dann das Ereignis was dazu führen könnte?

    Nun, im Falle der USA, wenn wir das weiter spinnen wollen, wäre das sicherlich der Angriff auf Pearl Harbor. Dieser sorgte ja dafür das die USA, bis dahin neutral und unsicher ob sie in die Geschehnisse des Zweiten Weltkrieges eingreifen sollten dies dann taten.

    Seit dem Tage aber hat etwas sich herauskristallisiert was wohl bis heute Bestand hat: Ein solcher Tag der Schande darf sich nie wiederholen. Die USA müssen und werden alles tun um das zu verhindern.
    Dazu gehörte in erster Linie ein technologischer Fortschritt der es den USA ermöglichen soll superior gegenüber anderen, potentiellen und eventuell möglichen Gegenspielern aufzutreten.
    Seit dem Zweiten Weltkrieg unterhält die USA eine Armee und Waffensysteme die einmalig in der Welt sind, was Anzahl, Einsatzmöglichkeiten und auch MIlitärausgaben betrifft.
    Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegews lag die damalige UDSSR knapp dahinter. Das hat sich mittlerweile geändert.
    Auch die erste Mondlandung ist ---entfernt aber möglich---unter dem Aspekt betrachtbar das es nicht darum ging als erste etwas zu erreichen sondern es ging darum das in den Köpfen der Militärs damals eines sich festigte: Wer den Mond besitzt kontrolliert und beherrscht die Erde.
    Im Jahre 1950 wurde ein Roman von Robert A Heinlein von den USA verfilmt der in Deutschland den Titel Endstation Mond, andere nennen auch Rakete zum Mond hat.
    In diesem Film, ich will nicht den Inhalt verraten Google findet ihn, gibt es einen General nämlich General Thayer der genau das fast wortwörtlich sagt.
    Der Film wurde so beschrieben:
    Quelle für die Zitate: https://de.wikipedia.org/wiki/Endstation_Mond

    Vielen von euch wird das jetzt wohl als weit hergeholt erscheinen und ich gebe zu, ich selbst war unsicher ob das wirklich passt, ins Gesamtbild was viele von den USA haben passt es aber.

    Wenn man das alles aus der Vergangenheit in Betracht zieht, dann einen Donald Trump dazu nimmt, der ja die alten Zeiten wieder haben wollte und der berühmt-berüchtigt wurde durch den Satz: Make Amerika great again---wenn man das alles sieht und dann etwas macht was den Amerikanern nicht mehr möglich ist lt. @PixelMurder , nämlich 1+1 zusammenzieht dann erscheint das was jetzt in den USA passiert nicht mehr so ganz abwegig.

    Donald Trump ermöglichte den Amerikanern, ich zitiere @Harvald
    Ich habe ees etwas gekürzt, man kann es aber in seinem Post komplett lesen.

    Die Amerikaner aber haben jetzt Angst das genau das unter Biden wegfallen könnte, das Biden nicht der starke Mann ist der Amerika als Nummer 1 in der Welt sieht und halten will.

    Dabei sind sie Nummer 1 wie man hier deutlich sehen kann:
    https://de.statista.com/statistik/d...e/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/
    Was mich wundert ist aber: Warum fordert Trump von Deutschland mehr Rüstungsausgaben das nach der Statistik Platz 7 einnimmt oder anders gesagt, unter den EU Staaten Platz 2 nach Frankreich aber noch vor England?
    Oder hat er stillschweigend Deutschland zusammen mit Frankreich als die Mächte in Europa gesehen die dieses Europa noch zusammenhalten gegen----ja gegen wen denn? Mir fällt da erst mal nur --------das überlasse ich eurer Fantasie.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    So bald eine Person (Idol) im Rampenlicht steht, so etwas gab es auch schon bei Bands.
    Und die Leute alles machen würden damit diese Person, oder die Bands, oder Vereine weiterhin ein Teil in ihrem Leben ist.
    Besteht die Gefahr dass es immer zu Ausschreitungen kommen kann.

    Es lief eine Doku über das Leben von Donald Trump.
    Er hat es seinem Bruder zu verdanken dass er soweit gekommen ist.
    Durch das Soziale verhalten seines Bruders, was bei dem Vater dieser Familie als fehlverhalten abgewertet wurde.
    Ist Donald Trump erst zu dem geworden was er heute ist.

    Vor allem wenn die Person selbst nicht einsehen kann, wann es besser ist mit Anstand zu handeln.
    Donald Trump hat es nicht gelernt etwas abzugeben. Er war immer der Chef der ganz oben steht.

    Wie Joe Biden sagte:
    Die Worte eines Präsidenten kann die Massen zu etwas guten Bewegen,
    diese können auch die Massen zu etwas schlechten bewegen.
    So wie es geschehen ist.

    Das die Amerikaner für der Angriff auf Pearl Harbor keine eigene Schuld trugen.
    Ist Ausschlag geben für ihr Handeln.

    Wahrscheinlich weißt Donald Trump nicht wirklich über Deutschland bescheid.
    Dann hätte Donald Trump gewusst das Deutschland keine wirkliche Gefahr mehr ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  12. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wer den Mann nicht nach drei Minuten Zuhören als untauglich für jeden beliebigen Zweck abtut, dem ist nicht zu helfen(mal abgesehen von Geldsäcken und Evangelikalen, die sich mit dem Teufel höchstpersönlich einlassen würen, wenn er nur Abtreibungen unmöglich macht). Der Mann ist wie ein schwarzes Loch für die Wahrheit und alles, was gut ist und die einzige Nase, die ihn kümmert, ist seine eigene.
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Man hat sich im Lichte der Ereignisse nun dazu durchgerungen den Social-Media-Präsident Trump auf Twitter und Facebook (temporär) zu sperren. Nachdem er seines Amtes wegen solange Narrenfreiheit genossen hat, ist das echt ein großer Schritt.
     
  14. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Du hast doch bei seiner Wahl gesehen wie das was als "the pityfull rest" abgetan wurde gnadenlos zugeschlagen hat. Ich kann mir nicht vorstellen das sich dies ändert. Er wird wiederkommen.

    Zudem sehe ich eine Schizophrenie in der augenblicklichen Politik hier wie dort. Die politischen Auseinandersetzungen um diese aktuellen Herausforderungen multikultureller Gesellschaften macht das Fehlen einer soziologisch fundierten Theorie zu einem möglichen Ausgleich von Mehrheits- und Minderheitsrechten schmerzlich bewusst. Einerseits wollen Politiker sich auf Mehrheiten stützen, andererseits besteht ihr Selbstverständnis in der Politik der Schutz von Minderheiten gegen die Mehrheit. Auch die soziologische Forschung bestätigen, dass Zuwanderung und das sie begleitende Anwachsen von Minderheitsrechten dazu führt, dass sich Angehörige der Mehrheitsgesellschaften zumindest so fühlten, als wären sie bereits „Fremde im eigenen Land“, als müsste sich die Mehrheit der Minderheit anpassen. Ob das wirklich zutrifft, ist natürlich eine empirische Frage, aber bereits die Überzeugung, es sei bereits so, schafft gesellschaftliche und politische Realitäten. Diese auszunutzen ist das Feld auf dem angebliche oder tatsächliche Populisten gedeihen. Es gibt nun einmal einen „Integrationsvertrag“, den jeder Zuwanderer implizit unterschreibe, und der verlange von ihm die Anerkennung der universalen Werte wie der partikularen Kultur des Landes, das ihn aufgenommen habe. Warum? Einfach weil die Menschen, die hier schon leben und die Mehrheit des Staatsvolkes bilden, die Dinge hier eben so gemacht haben. Wenn dies nicht geschieht ist die Folge Ausgrenzung hier wie dort. Die Bevölkerung spaltet sich ethnisch auf und die sozial Spaltung tritt als weiterer Faktor hinzu.
     
  15. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich erwarte auch, dass sich Einwanderer an die Gesetzte eines Landes halten. Der Rest ist nur reine Panikmache, in dem Fall, dass Mexikaner Vergewaltiger sind. Oder dass alles links von Trump radikale Kommunisten sind, die Weihnachten abschaffen wollen.
     
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das Werk eines Narzissten an der Macht. Das wird da so schnell nicht enden und der Mann gehört verhaftet und eingesperrt für seine Taten. Mittlerweile erkennen das auch endlich die Leute die ihn gewählt haben aus politischen Reihen. Es wird Amerika noch SEHR lange beschäftigen und es ist fraglich, ob dieses Land mal wieder annähernd so "groß" wird, wie es durch Trump denunziert und angekratzt wurde.
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Evilmind: Ja es gibt nachweislich gesellschaftliche Traumata. Deutschland hat ja auch eins, für die 10 Jahre von 1935-1945. Auch die Türken haben eins, durch den Untergang des osmanischen Reiches. Da gibt es sicher noch mehr Beispiele.

    Harvald: Ja, das Minderheitenrecht wurde Überstapaziert und rächt sich jetzt. Das ist auch einer der Gründe, für den Rechtsruck in vielen Ländern. Irgendwann hat man die Schnauze halt voll.
    Aber, dass aus Minderheiten auch irgend wann Mehrheiten werden können ist Realität. Mitlerweile, stehen bei den Geburten in den USA, nicht mehr die "Weißen" an erster Stelle. Ist auch klar, da ärmere Schichten mehr Kinder kriegen. So gräbt sich die noch weiße Ober/Mittelschicht langfristig ihr eigenes Grab.

    Schwarzenegger, sagte damals bei der Wahl von Trump: Trump ist Zeitgeist, wenn nicht er diese Rolle spielen würde, wäre es ein anderer.
    Naja, Bush war ja auch nicht der hellste Stern am Himmel. Warum ist das Land nicht in der Lage halbwegs gescheite Personen zu wählen.
     
    Spiritogre gefällt das.
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Erstens steht dort das Wahlsystem im Weg und zweitens entscheidet das Geld wer Präsident wird.
     
    Spiritogre gefällt das.
  19. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Das ist sicher der Fall und ein ebenso auf Europa übertragbares Problem, aber selbst in den nächsten 40 Jahren werden laut Prognose die 12 % Afroamerikaner ihren Anteil der Bevölkerung in den USA nicht erheblich ausbauen. Der Zuwachs der hispanischen und asiatischen Bevölkerungsanteile ist sehr viel erheblicher und wird hoffentlich die notwendige gesellschaftliche Stabilität als Gegenpol zum Zuwachs der afroamerikanischen Bevölkerung bilden, bedenkt man, dass diese im Vergleich zu anderen Ethnien eine fünf bis sieben Mal höhere Affinität zu Mord haben (ein in den USA zumindest nennenswertes Problem) oder trotz ihres geringen Bevölkerungsanteils über 28% der Straftaten in den USA begehen.
     
  20. Aber Trump hat auf alle Fälle eines erreicht: Er ist kurz vor dem Ende seiner Amtszeit so medienpräsent wie er es sich nur wünschen kann. Aber es scheint so als würden die Republikaner---oder doch einige---so langsam wach. Zu langsam wenn ihr mich fragt denn der US-Präsident hat nur noch ca 13 Amtstage dann kommt der andere.

    Aber jetzt treten einige Republikaner aus Trumps Kabinett zurück. Was wollen sie damit demonstrieren? Wollen sie damit ihren bisherigen Guru dafür bestrafen was er tut ----oder glauben sie das sich damit selbst eine wieder halbwegs weiße Weste sichern----immerhin haben sie sich ja gegen ihn gestellt. Waren aber bisher sehr gut mit ihm gefahren. Wenn etwas in meinen Augen Hohn ist dann ist es das. Diese Reaktion hätte, um glaubhaft zu sein, viel früher kommen müssen.
    Quelle https://www.gmx.net/magazine/politi...p-verurteilt-krawalle-botschaft-fans-35416344

    Viel bedenklicher aber ist etwas was es in der Art wohl auch nur in den USA geben kann: Der US Präsident hat die Möglichkeit sich
    a
    Selbst zu genadigen
    b
    Die Amtsgeschäfte kurz an den Vize zu übergeben und sich von diesem begnadigen lassen.

    Wird ihm aber nicht viel bringen. Selbst wenn er auf Bundesebene dann keine Gerichtsverhandlung mehr zu erwarten hätte könnten dioch einzelne Bundesstaaten eine Anklage vorbringen.
    Aber die Amis haben ja viele solcher seltsamen Gesetze. Beispiel gefällig? In Kalifornien benötigt man zum Aufstellen einer Mausefalle eine Jagdlizenz

    Zur Eigenbegnadigung kann man etwas hier lesen:
    https://www.gmx.net/magazine/politi...rump/amtszeit-donald-trump-angeklagt-35417694
    Zu den US Gesetzen fand ich etwas hier:
    https://www.ra-rode.de/test2/
     
    PixelMurder gefällt das.
  21. Destero

    Destero Angehöriger

    Das Fähnchen im Winde :D

    I loved you some hours before, now i don't, tomorrow i may again, depends on my mood and the whole political situation! But as alway, i did a great joooooob and i did it all alone!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden