Donald Trump - Er will nicht gehen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nessi, 8. November 2020.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Erfolg!
    Ein "Missbrauch der Gerichte ist noch verharmlosend ausgedrückt für den Rufmord den er da betreibt/betriebe hat. Denn das ist eine Taktik des Narzissten! Immer schön den Unschuldigen spielen und dennoch Hetze vorantreiben. Narrativ - ja, ein sehr schönes Wort. In der Politik ebenso wie im normalen Sprachgebrauch. Ich hasse Narzissten einfach nur noch, denn da hilft auch keine Toleranz oder Akzeptanz. Und die Geldstrafe, macht das Unheil auch nicht mehr wett oder wieder gut. Was wirklich hilft, ist Berichterstattung, Aufzeigen und vor allem: den anderen beweisen dass es schädlich ist, was er so treibt: Trump ist ein Narzisst. Und das gilt für alle Narzissten.
    Missbrauch der Gerichte Fast eine Million Dollar Strafe für Trump
     
  2. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Ob Trump oder nicht, die Leute gehen nicht weg. Habe dieses Weekend wieder ein paar Berichte gesehen über Typen wie DeathSantis, die im grossen Stil Bücher aus Schulbibliotheken entfernen, oder andere, die nicht nur die Abtreibung, sondern auch Verhütung und Unterricht abschaffen wollen. Dann das neueste von Santos (und wie den Republikanern sämtliche Moral am Arsch vorbeigeht, wenn sie nur an ihren Sitzen kleben bleiben können), und die mögliche Kandidatur von Nikky Haley, dazu Interviews mit Leuten in Trumpf-Merchandise, die offensichtlich reden, aber ich höre nur "Braaaains!". Dann Interviews mit einem Exemplar, das meint, arme Kinder müssten für ihre gratis Lunch in der Schule arbeiten, das stärke den Charakter. Dann haben sich alle einschlägigen Nasen gemeldet zum Thema, was Biden für ein Versager und Chinesen-Freund sei, dass er den Ballon nicht sofort abgeschossen hat. Worauf rauskam, dass es unter Trumpf drei Fälle gab, auf die er nicht reagierte und sie anschliessend unter den Tisch kehrte.

    Es ist alles eine Mischung aus ungebremstem Egoismus, Gier und Herzlosigkeit, zusammengehalten mit der Spucke von Glaubensvorstellungen von Kamelhirten vor 3000 Jahren. Aber die merken nicht mal, dass sie nicht mal diesen Standards gerecht werden. Ich meine, ich bin Atheist, aber die Leute hören sich an, wie ein Satanskult, der denkt, sie seien die Heiligen in der Geschichte. Das sind Leute, die denken, Dschisäs käme zurück, um mit einer MG Wache an der mexikanischen Grenze zu schieben und alles wegzurotzen, das sich bewegt. Diese Leute haben so eine surreale Korkenzieher-Logik, dass ich mich manchmal frage, ob ich irgendwann mal ins falsche Parallel-Universum abgebogen bin, so wie das in Star Trek Discovery.

    Finde es vor allem interessant, wie Bücher-Bans und Total-Verbote von Abtreibungen auch bei Inzest auf MSNBC und CNN im Expertenkreis besprochen werden, man spürt manchmal das Entsetzen dahinter, aber das wird oftmals so abgehandelt wie in einer Runde von Theoretikern.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Amis sich langsam an den ganzen Bullshit gewöhnen konnten, und es gar nicht merken, dass es nicht mehr weit bis zu den Zuständen vor WW2 ist. Die diskutieren da gepflegt, während die Republikaner permanent wühlen, um folgende Generationen gehirnzuwaschen. Und es denkt wohl niemand, dass das menschliche Niveau steigt, wenn es noch mehr Dürren und Umwelt-Katastrophen gibt, während den Leuten da jede intellektuelle Fähigkeit abgeht, Ursachen und Wirkungen zuzuordnen.

    Ich würde den Bürgerkrieg höchstpersönlich ausrufen, wenn eine doppelt so gute Person wie Kari Lake oder DeathSantis in den Kantonsrat gewählt würden, weil man in einer Demokratie definitionsgemäss keine Demokratie-Feinde wählen kann. Ich meine, selbst wenn ich es mal stehen lasse, dass alle diese Leute bösartiger Abschaum sind, würde es meinen Lebensstandard auf ein Zehntel verringern und ich bin weiss und hetero. Typisch für diese Leute: Sie verschwenden ihre ganze Arbeitszeit damit, das Leben von 3 % der Bevölkerung zur Hölle zu machen, haben aber keine irgendwie gearteten Pläne für die anderen, ausser sie noch mehr zu schröpfen.

    Ich weiss nicht, wie man den Untergang eines Landes genau definiert, aber ich persönlich habe Amerika abgeschrieben. Man wird noch lange Hochglanz-Fotos von Wolkenkratzern machen können, aber als Land ist es bereits jetzt über viele Staaten verloren, das sind No-Go-Zonen, mit teilweise Werten unter denen von Pakistan. Und einer hat es in einer Runde gesagt, es reicht nicht, dass Amerika möglichst viele Staaten hat, die von Demokraten kontrolliert werden (die selbst auch keine Heiligen sind), um Amerikas Demokratie zu retten. Ich denke, dass wir hier den lächerlichsten Untergang eines Reichs in der Weltgeschichte beobachten können und der Film Idiocracy hat es prophezeit. Die Leute hatten niemals mehr Zugang zu Informationen, aber sie haben sie noch nie mehr ignoriert.

    Democracy dies in stupidity.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023
    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Was erwartest du von einem Land, die Schusswaffen so geil finden, dass sie diese nicht einfach verbieten?! Das wäre nämlich auch ein guter erster Schritt zur Demokratie. Demokratie braucht keine Schusswaffen! Doch so lange jeder Idiot meint, wenn er ne Wumme in der Hand hält DER Held ist und das Recht für sich beanspruchen kann... tja. Verloren!
    Und das ist doch Ami-Land. Ein Land was meint cool zu sein und echt hinterherhinkt in vielen Dingen. Und die anderen Länder "bewunder(ten)" es, weil es halt diese "Militär-Power" und Freiheit"(?)" hat. Doch Freiheit, hat auch einen Preis. Wie alles. Denn Freiheit heißt auch, dass jeder Idiot (s.o.) Gehör (und Anhänger) findet. Und leider ist das Land mit seinen Regionen so groß, dass es dort halt solche Missstände geben kann. Wäre jetzt genauso, als wenn diese miesen bekloppten "Reichsbürger" nicht aussortiert werden. Ja, aussortiert.
    Entdeckt, verurteilt und so ein Eckpunkt verankert, der zwar nicht abschreckend wirkt, doch Wirkung erzielt. Königreich Deutschland?? What the fuck... Da brauch ich nicht mal nach Ami-Land blicken. Der Scheiß ist direkt vor unserer eigenen Haustür... Also Vorsicht =)
     
    PixelMurder gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Ist mir bekannt, dass es nicht nur in Amerika Spinner gibt, was man auch beim Lesen der Kommentare zu Nachrichten sieht, die meistens interessanter (oder auch deprimierender) sind, als der Vorfall selbst. Ich habe natürlich meine besonderen roten Tücher, wie z.B. deutlich erkennbare Boshaftigkeit in der Politik, oder mangelnde Qualität in Verbindung mit räuberischen Transaktionen im Gaming, aber manche können keinen Artikel sehen, der eine schwarze Frau als Titelbild hat, ohne durchzudrehen und ihre Qualifikation, ihr Aussehen und ihr Geschlecht durch den Fleischwolf zu drehen. Und egal wie banal das Thema ist, früher oder später kommen die Woke- und Gendersternchen-Phobiker, sowie die Corona-Leugner, aus ihren Löchern und machen eine Verbindung.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden