Doombringer ist vorrübergehend offline!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Doombringer, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Liebe Scharesoft Community,

    wie einige sicher gemerkt haben, bin ich seit längerer Zeit inaktiv im Forum. Hiermit gebe ich bekannt, dass sich das auch noch länger hinaus ziehen wird, da ich mir einen Virus auf den Computer gezogen habe und mir damit den Internetzugang verwehrt habe. Wie lange es dauern wird, das Problem zu beheben, kann ich euch leider noch nicht sagen, aber ich lebe noch, soviel sei gesagt. ;)
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe, dass ich bald wieder am Forenleben teilnehem kann. ^^
    Also dann, auf ein (hoffentlich baldiges "wiedersehen"!

    Viele Grüße, Doom

    (PS: Ich schreibe von dem Rechner eines Freundes, tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe...)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Komm bald wieder Doomsi, wir vermissen deine Beiträge unter den Beiträgen, außerdem ist die Off Topic herrenlos!
    Wie viele neue Beiträge hattest du denn als du heute rein bist?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mir war das ja schon druch Shapeirfan bekannt...

    Ich hoffe das bei dir bald alles wieder ordentlich funktionieren wird... das OT vermisst seinen Mod :-D
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Dumme Sache, hoffentlich liest man sich bald wieder.
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also das mit dem Virus tut mir leid, aber ich hoffe für dich, das das bald behoben wurde, viel glück ;)
     
  7. KuraiSHIA

    KuraiSHIA Fremdländer

    Nya,es wäe echt schön,wenn dein böser Virus endlich verschwinden und du wiederkommen würdest!^^ Ich wünsche dia auch viiiel Glück!
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Solange die Hardware in Ordnung is, dann muss ja nur das Betriebssystem neu installiert werden. Wenn das nicht der Fall is, dann hat Doomi ein Problem.
     
  9. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So, mal wieder bei einem Freund.
    Es waren beim letzten Mal weit über 2000 neue Beiträge da, ich hatte leider keine Zeit, sie mir anzuschauen.
    Was feaRs Post betrifft, da habe ich wirklich ein Problem. Ich habe herausgefunden, dass irgendwelche Treiber ("PnP BIOS Extension" und "Aspi32") defekt sind, ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann. Der Zustand wird also noch länger andauern, ich hoffe, dass sich das bald irgendwie lösen lässt.
    Nya, dann bis bald! ^^

    Viele Grüße, Doom
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... sowas ist scheiße, ich weiß :(

    Ich hoffe für dich, dass alles bald wieder gehen wird :)

    Und wir freuen uns schon alle auf den Zeitpunkt, wo wir dich wieder Willkommen heißen können :-D
     
  11. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    Doombringer :) endlich ! Hab schon Angst gehabt, dass dir was passiert ist oder so :/ freut mich, dass es dir gut geht. Hoffentlich funktioniert dein PC bald wieder :) naja dann hast du ja vielleicht Zeit an deinem Buch weiter zu schrieben ;)

    PS: Sollte das Buch weg seien kann ich dir ja die Verison die du mir geschickt hast nochmal geben :)

    grüße Tobi
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Achja, das Buch!!!!
    Hatte ich total vergessen, also ich hoffe dem Buch ist nix passiert xD
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hä was denn für einm buch?
     
  14. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Sodele, mal wieder da! ^^
    Also, einerseits gute Nachrichten, andererseits schlechte...
    Die gute ist, dass ich mit einem Kumpel gleich versuchen werde, die wichtigsten Daten meiner Platte zu sichern und danach das System neu aufzusetzen. Die schlechte... Ich weiß nicht, ob das reichen wird, um den Fehler zu beheben! XD
    Das Buch lebt zum Glück noch, habe aber noch nicht dran weiter geschrieben.
    Und Scharesofts Design habe ich auch wieder etwas bearbeitet, das dauert aber wohl noch, hatte ganz vergessen, wie viel das doch war... :p
    Nya, ich sehs optimistisch, danach ist meine Festplatte wenigstens wieder sauber. ^^ Ich freu mich schon drauf, wieder mitposten zu können, danke euch allen für eure Sorge!! :)

    Viele Grüße, Doom
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich hoffe dass du bald wieder da sein wirst, vielleicht wird ja dann in deinem eigenen Forum bald mal wieder etwas gehen. Das hoffe ich doch. Schön dass du mal wieder reinschaust. :-D
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Doomy hat ne Seite?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Siehe seine Signatur ;)
     
  18. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Da ist aber nichts mehr los....
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich bin eh scho in so vielen Foren angemeldet. Irgentwann komm ich nimmer hinterher
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hi!
    Ich habe jetzt das ultimative geschafft: Für zwei Monate werde ich definitiv kein Internet haben, weil ich meinen PC irgendwie durchgegrillt habe... Naja, zu meinem Geburtstag gibts dann hoffentlich einen neuen, dann kann ich auch wieder regelmäßig online. ^^
    So, jetzt zu den Problemen, das geht jetzt besonders an Fennighor:
    Ich hoffe, du hast noch den fertigen Teil des Forum-Designs irgendwo gesichert, denn mit meinem PC ist auch die Arbeit dem Bach runter... ich hatte inzwischen zwar noch sehr viel mehr fertig, aber in erster Linie wäre es erstmal gut zu wissen, ob wenigstens ein Teil überlebt hat...
    Zweitens: Gut, dass du dich meldest, Tobi, denn ich denke von deinem Angebot werde ich bald gebrauch machen müssen, kein PC, kein Buch... ^^" Nya, jetzt ist wohl jede Hoffnung auf ein baldiges wiedersehen für zwei Monate erstickt... >_>
    Ich werde versuchen, so oft wie möglich über andere Zugangspunkte herzukommen, also dann, viel Spaß noch, und bis "bald"..... ^^

    Grüße, Doom
     
  21. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Naja, das is dann wohl nich so gut gelaufen. Bis in 2 Monaten doomy. Das werden dann so zig tausend posts.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden