Vorstellung Dorn Heven

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 21. April 2017.

  1. ist nicht neu, aber bin erst jetzt drüber gestolpert und hier ist es noch nicht erwähnt, aber sehr wohl eine Vorstellung wert:

    Dorn Heven 0.9 by dignityBlade
    eine einzigartige fliegende Heimstatt hoch oben über Rifton, als Spielerhaus geeignet. Hat alles, was man braucht, sogar einen Stabverzauberer. Sehr schön gemacht. Lohnt sich zu erkunden.

    Das Luftschloss bietet einen großartigen Ausblick über ganz Himmelsrand und beweist, dass auch in hohen Lüften eine Verbindung zur Natur hergestellt werden kann. Durch die innovative Bauweise ist eine einzigartige Verbindung zwischen der Schönheit der Natur und der Dynamik des modernen Baustils entstanden. (schreibt der Autor)

    Zu finden ist Dorn Heven über ein Portal nördlich von Rifton und südöstlich von Windhelm, nahe Shors Stein.

    Durch das Portal gelangt man auf den ersten fliegenden Felsen von "Dorn Heven". Hier erwartet den Spieler eine erholsame Oase (pool-area). Über eine Hängebrücke erreichen wir das Herzstück von Dorn Heven und begeben uns auf Entdeckertour. Uns erwarten Weinkeller, geselliger Wohnraum, Panorama-Terrasse und ein einmaliges Schlafgemach.

    Zudem ist dort ein Luftschiff vertäut, mit dem man nach Markarth, Weißlauf und Einsamkeit fahren kann (Luftschiffe fahren).

    ScreenShot213.jpg ScreenShot214.jpg ScreenShot215.jpg ScreenShot216.jpg ScreenShot217.jpg ScreenShot218.jpg
     
    yanxxgeist, doritis, sh-looser und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden