Release DoubleFace-Bug Fix 1.0

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Durch einen Zauber, der den NPC erste disabled und dann wieder enabled, wird der DoubleFace-Bug bei Begleiter-NPC's nach der Schnellreise behoben. Wer diesen Bug nicht hat, braucht die Mod nicht.

    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: DoubleFace-Bug Fix

    Version: 1.0

    Release-Datum: 29.08.2009

    Kategorie: Korrektur-Plugins

    Autor(en): bjoernret

    Download-Quelle: http://www.tes-games.ucoz.com


    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 950 bytes
    Mitwirkende: bjoernret

    Fügt einen Zauber hinzu, der den DoubleFace-Bug bei Begleiter-NPC's nach der Schnellreise behebt.

    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

    Details:
    ========
    Durch einen Zauber, der den NPC erst disabled und dann wieder enabled, wird der DoubleFace-Bug bei Begleiter-NPC's nach der Schnellreise behoben. Wer diesen Bug nicht hat, braucht die Mod nicht.

    Ortshinweis:
    ============
    Der Zauber wird dem Spieler sofort hinzugefügt.

    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Readme.txt
    - DoubleFace-Bug Fix.esp

    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die DoubleFace-Bug Fix.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!



    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!


    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich auf TES-Games als 'bjoernret'

    Ihr findet mich auf Scharesoft als 'bjoernret'

    Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'bjoernret'

    Ihr findet mich auf TesNexus als 'bjoernret'

    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem mir bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
    Stoltie, Kahmul, Shiad und 15 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Danke für die Mod, wird sofort gesaugt:good:
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Auch von mir danke
    Manche NPCs sahen dann ja ziemlich sch**** aus

    DarkRuler
     
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das ging aber flott. Danke für diese sehr praktische Mod. :good:
     
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Danke für die Mod! Nie wieder Double Faces!
     
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Im Ideenthread steht schon alles von meiner Seite aus, wollt nur kurz anmerken, dass im Zaubername "Doubel" steht. War wohl 'n Flüchtigkeitsfehler:D
     
    bjoernret gefällt das.
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ja, war ein Flüchtigkeitsfehler :oops:

    Ist aber nicht so schlimm, dass ich deswegen eine neue Version hochladen werde. Kann man ja selber ganz einfach korrigieren ;)
     
  9. r4yn

    r4yn Bürger

    Super! danke :)
    Eine Frage --> du schreibst das der Npc enabled und dann wieder disabled wird --> müsste das nicht genau andersrum sein?
     
    bjoernret gefällt das.
  10. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Noch so ein Flüchtigkeitsfehler. Das kommt davon, wenn man mit 10-Fingersystem zu schnell schreibt. Man hat keine Zeit zum denken :lol:
     
  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Danke für diese Mod!:good: Mich hat dieser Bug schon immer genervt.
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    Also ich weiß zwar nicht warum aber das Plugin funktioniert (zumindest bei mir) nicht...wenn ich den Zauber auf einen meiner befallenen Begleiter spreche passiert nichts...weder nach dem Schnellreisen noch davor noch sonst wie. Aber wenn ich von Hand per Konsole den NPC enable/disable funktionierts wunderbar. Irgendne Idee wie es dazu kommt? :?:
     
  13. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Bei mir funzt das auch nicht. wäre nett wenn mir jemand erklärt was ich nun falsch mach.
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    bjoernret gefällt das.
  15. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Der Download Funktioniert derzeitig nicht oder liegt das an mein I-netz?
     
    Suzie Q gefällt das.
  16. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Funktionieren beide Downloads nicht? Der Bei TES-Games funktioniert auf jeden Fall.
     
  17. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    ja das tut er ich wollte nur auf den Download hier hin weisen ;)
     
    bjoernret gefällt das.
  18. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Der Download funktioniert wieder.
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden