Durch einen Zauber, der den NPC erste disabled und dann wieder enabled, wird der DoubleFace-Bug bei Begleiter-NPC's nach der Schnellreise behoben. Wer diesen Bug nicht hat, braucht die Mod nicht. Spoiler: Readme Spiel: TES IV - Oblivion Name des Plugins: DoubleFace-Bug Fix Version: 1.0 Release-Datum: 29.08.2009 Kategorie: Korrektur-Plugins Autor(en): bjoernret Download-Quelle: http://www.tes-games.ucoz.com Kurz-Beschreibung: ================== Sprachversion: deutsch Dateigröße: 950 bytes Mitwirkende: bjoernret Fügt einen Zauber hinzu, der den DoubleFace-Bug bei Begleiter-NPC's nach der Schnellreise behebt. Abhängigkeiten: =============== - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch) Details: ======== Durch einen Zauber, der den NPC erst disabled und dann wieder enabled, wird der DoubleFace-Bug bei Begleiter-NPC's nach der Schnellreise behoben. Wer diesen Bug nicht hat, braucht die Mod nicht. Ortshinweis: ============ Der Zauber wird dem Spieler sofort hinzugefügt. Installationsanleitung: ======================= Das Plugin beinhaltet: - Readme.txt - DoubleFace-Bug Fix.esp Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt). Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die DoubleFace-Bug Fix.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten. Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen. Inkompatibilität: ================= Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen! Bekannte Fehler/Bugs: ===================== Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen! Benutzte Tools / Programme: =========================== - TES Construction Set - Ei der Zeit Readme Generator Kontakt: ======== Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt: Ihr findet mich auf TES-Games als 'bjoernret' Ihr findet mich auf Scharesoft als 'bjoernret' Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'bjoernret' Ihr findet mich auf TesNexus als 'bjoernret' Credits / Danksagungen: ======================= Mein Dank gebührt: - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set Lizenz / Permission / Weiterverwendung: ======================================= Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden. Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks. Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem mir bekannten Copyright einer ungenannten Partei. Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors. Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht. Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008 DOWNLOAD @TES-Games DOWNLOAD @Scharesoft
Im Ideenthread steht schon alles von meiner Seite aus, wollt nur kurz anmerken, dass im Zaubername "Doubel" steht. War wohl 'n Flüchtigkeitsfehler
Ja, war ein Flüchtigkeitsfehler Ist aber nicht so schlimm, dass ich deswegen eine neue Version hochladen werde. Kann man ja selber ganz einfach korrigieren
Super! danke Eine Frage --> du schreibst das der Npc enabled und dann wieder disabled wird --> müsste das nicht genau andersrum sein?
Noch so ein Flüchtigkeitsfehler. Das kommt davon, wenn man mit 10-Fingersystem zu schnell schreibt. Man hat keine Zeit zum denken :lol:
Also ich weiß zwar nicht warum aber das Plugin funktioniert (zumindest bei mir) nicht...wenn ich den Zauber auf einen meiner befallenen Begleiter spreche passiert nichts...weder nach dem Schnellreisen noch davor noch sonst wie. Aber wenn ich von Hand per Konsole den NPC enable/disable funktionierts wunderbar. Irgendne Idee wie es dazu kommt? :?: