Down/Uploader gesucht !

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Nadya, 8. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadya

    Nadya Reisender

    Hallo alle zusammen...

    Ich suche jemanden der vllt die aktuelle version der Skywind 0.9.0.1 assets Downloaden könnte!
    Und einen schnellen Upload hat, um diese zum beispiel auf mediafire, share-online oder vllt torrent anzubieten.
    Da die Administratoren und Moderatoren ansheind es nicht verstehen, das jeder der Vier Download Links bei mir abbricht.
    Ich habe es schon mit Chrome, IE, Firefox und Tools wie JDownloader versucht.
    Jedoch brechen alle bei 60-80% ab.
    Doch es gibt ansheind eine Menge User die sich an der neuen version schon erfreuen können.
    Nun verstehe ich gar nicht was ich falsch mache?

    Ich habe sogar gestern bei einem Freund versucht das zu downloaden.
    Selbiges ergebnis... alle brechen ab.

    Ich hoffe es kann mir jemand von euch Helfen.

    lieben gruß,
    Nadya
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nylin

    Nylin Bürger

    Ich habe das selbe Problem. Das war bisher nur mit einem Download Manager möglich. Der Browser (zumindest Chrome) kappt den Download ab 2GB.

    Thema ins passende Unterforum verschoben.
     
    Nadya gefällt das.
  4. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Habs mormal mit dem Firefox heruntergeladen, mit konstanten 4mb. Ich lads jetzt bei Share-Online hoch. Wenn es oben ist, editiere ich den Link hierein. An dich, Nadya schreib ich zusätzlich noch ne PN, damit du direkt Bescheid bekommst :)
     
    Nadya gefällt das.
  5. Nadya

    Nadya Reisender

    Danke dir Lillyen!

    Ja hatte v0.7 und v0.8 auch mit dem Firefox gedownloadet.
    Doch nun bei v0.9 scheint irgendwas mit den Google Drive Ordnern nicht zu stimmen.
     
  6. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    So, sorry. Hatte gestern noch Stress mit meinem PC. Meine Festplatten sind voll bis oben hin und ich muss irgendwas löschen... :roll:
    Dafür war ich aber zu müde. Ich fang nun an Platz zu schaffen und dann hochzuladen.

    Edit:

    Mediafire zickt rum. Ich bekomm es nicht hochgeladen. Ständig bricht er bei ca. 60% ab.
    [​IMG]

    Und die anderen Anbieter kann ich nicht nutzen, da sie max. 1 GB zum Hochladen erlauben. Ich habe keinen Platz auf meiner HD um sie neu zu packen. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
    Nadya gefällt das.
  7. Nadya

    Nadya Reisender

    Erst einmal, Danke für die versuche und dein löschen von daten für mich :)
    Gibt nicht viele die sich bereit erklären so eine menge an daten hochzuladen.
    Auch wenn es nichts ilegales ist.

    Aber das ist doch ein dreck...
    BMS, Lost Alpha und viele andere große Mods sind via .torrent downloadbar.
    Nur die bekommen es nicht hin.

    Ist ja nicht so das ich nur ne blöde 3000er Leitung habe.
    Dauert ja nicht 3 stunden und 40 min.
    Und ich lade das gerne aus Spaß... bin ja auch nur der dumme User!

    werde es jetzt nochmal mit dem DownloadManager von xFaX ausprobieren.
    Sollte es wieder zwischen 60-80% abbrechen, werde ich diese Google Drive links als Missbrauch melden.
    Dann wollen wir doch mal sehen wieviel durchhaltevermögen die besitzen.

    Und nur um mich für diesen Post zu rechtfertigen...
    Ich habe erst alle downloads ausprobiert,
    habe mich angemeldet und bin in den PublicChatroom,
    natürlich habe ich nachgefragt und höflich versucht im Team zu ergründen warum.
    Habe dann angeboten, dass wenn SkywindPage mir einen funktionierenden Link bereitstellt,
    ich es in Parts aufteile und auf einer Seite hochlade, bei der man nicht ziwschen den Downloads warten muss
    und man auch mit voller Geschwindigkeit downloaden kann.
    Nachdem dann Link Nr. 4 erstellt wurde und dieser trotz langsamerer Rate auch abgebrochen wurde
    (1&1 Server, kann ich via JDownloader sehen)
    Habe ich gefragt warum man meinen vorschlag von vor 4 Tagen nicht in betracht zieht... (.torrent)
    Antwort: Nicht jeder könne es dann nutzen. VPN Tool usw.
    erstmal schon seltsam das sie dachten sie sollen alle anderen Links löschen
    und nur einen torrent Link zur verfügung stellen. *Facepalm*
    Naja das ging dann soweit das Sie meinten die Links wären einwandfrei.
    Ich Nein, Sie Ja, Ich wieder Nein, Sie darauf wieder Ja = Bann
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  8. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Hallo,
    habe aus reiner Neugier mich daran gemacht, Skywind mit meinem JDownloader (Version 0.9.581) herunter zuladen. Dabei bin ich auf der Seite:

    http://morroblivion.com/forums/skyrim/skywind-mod-releases/3323

    auf - 1a: Download the Skywind Installer ( 0.9.0.1 )
    und -1b: Download the Skywind Assets Pack ( 0.9.0.1 )
    gegangen. Beides auf Mirror 1.

    Der Download erfolgte dabei auf dem Server "DG docs.google.com" mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 1.8 MB/s und ohne Unterbrechung.
    Was mich jedoch wundert ist, das bei dir der Download unterbricht. Bei mir tat er es nur, wenn auf der Partition des Downloads kein Platz mehr vorhanden war. Ansonsten verrichtet der JDownlaoder seit Jahren ohne nenneswerte Probleme seinen Dienst. Frage nun: wie kann ich dir dieses File anbieten, wenn du Interesse
    hast? Habe davon noch keine so grossen Erfahrungen. Und: ist Skywind nur auf Englisch?
    Mfg, SirPercy.
     
  9. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    @Nadya

    ich habe es heute nacht aus dem gleichen grund wie Sir Percy versucht. auf mirror 3. nicht so schnell wie Sir Percy -durchschnitt 350 bis 500kb/s-, aber vollständig und ohne unterbrechung. möglicherweise liegt es bei dir an irgendwelchen einstellungen, daß es mit dem download nicht klappt. zur info: ich verwendete für den download den triple engine browser lunascape6 http://www.lunascape.tv/, mit der renderengine gecko(firefox). vielleicht hilft dir das ja.

    lg
    siliziummurder
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Skywind ist hier im Portal nicht erwünscht. Alles weitere dazu hier.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden