Download für PS 4

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Buxe, 25. Juni 2015.

  1. Buxe

    Buxe Fremdländer

    Als ich endlich ein glücklicher Besitzer von TESOnline war, konnte ich es kaum erwarten zu zocken. Doch schon beim installieren der erste Schock, über eine Stunde hat es gedauert ! Naja, wenigstens hat nachfolgendes zocken das wieder entschädigt. Aber dann, der erste Download. Ich traute meinen Augen nicht, sage und schreibe 14 1/2 Stunden für Download und Installation. Mein Hals war kurz vorm platzen. Und heute? Wieder ein Download. Und eine noch grössere Frechheit. Nach aktuellem Stand 19 (!!!) Stunden !!! Das kanns doch nicht sein. Ich habe einen neuen Router der für High-Speed Internet passt. Meine "normalen" Downloadzeiten sind absolut ok (wie andere DLC`s es bewiesen haben).
    In so einem Fall sollten grössere Bandbreiten etc seitens der Verantwortlichen bereit gestellt werden. Aber das ist schlichtweg ein Witz, und zwar ein sehr schlechter !!! Wenn man nur wenigstens ohne Aktualisierung weiterspielen könnte, aber auch das wird verweigert. Das ist einfach Sch....!
    Sorry, aber wenn jede Woche so ein Patch kommt, oder auch jede zweite Woche, dann ist TESO schneller gestorben als jedes andere Game zuvor.
    Die Entwickler müssen hier auf jeden Fall SOFORT nachbessern! :Bad:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hi und willkommen im Forum,

    damit Dein Feedback die richtigen erreicht, kann ich Dir nur empfehlen, das auch im offiziellen Forum zu posten.
    Ein passendes Thema wäre dieses hier. Hier findest Du das Support-Forum für die PS4.

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich das Problem so schnell wie möglich behebt. ;)
     
  4. Buxe

    Buxe Fremdländer

    Tja, wenn ich mich im PS 4 Forum anmelden will, klappt es nicht. Bei einer Neuregistrierung wird ein Einladungscode verlangt, den habe ich auch nicht. Da ich versehentlich meine erste E-Mail zur Bestätigung von TESOTU gelöscht habe kann ich auch das nicht bestätigen. Nachdem ich bereits mehrmal geantwortet habe, mir der bitte um Zusendung einer neuen, ist auch da nix gekommen. Echt, das kotzt mich total an. TESO ist echt geil, aber wenns so weiter geht, vorallem falls sie mcih evtl. sperren, wegen Nichtbestätigung, dann ist es aus mit dem Game. Wollte mir auch ESO Plus zulegen, aber momentan wirklich nicht!
     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Wende Dich doch einmal an den Support. Ich hatte ein ähnliches Problem, meine Zugangsdaten für das Forum dort waren abgelaufen, da ich den Aktivierungscode nie benutzt habe. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte, haben sie mir innerhalb eines Tages geholfen und ich konnte das Forum unter meinem gewünschten Benutzernamen (Gott-sei-Dank war er noch frei) besuchen. Wichtig ist nur eine ausführliche Problembeschreibung, damit einem auch vernünftig geholfen werden kann.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden