Download mit CD?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Joern1992, 11. November 2011.

  1. Joern1992

    Joern1992 Neuankömmling

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zu der Installation. Ich wollte Skyrim installieren, habe die Installation aber abgebrochen, da ich es nicht auf C: installieren wollte. Nun bleibt es aber in der Steam Bibliothek und ich kann nur Spielen drücken was natürlich nicht geht. Also dachte ich mir Ok, Lokale Daten enfernen und neuinstallieren, aber steam will es die ganze zeit downloaden und nich von der CD installieren.

    Jemand eine Idee? Und nein mit meinem DSL 1500 wollte ich nicht das Spiel downloaden :D

    Edit: Ok fail. Man muss die lokalen Daten in der Bibliothek entfernen, steam schließen und von der Cd nochmal installieren. Der Installation Button in Steam ist für den download.

    Aber: Wie installiere ich auf eine andere Partition und somit nicht auf C:?
    Und dauert die Installation immer eine Stunde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Starte mal die setup.exe von der DVD, nachdem du die lokalen Spieldaten gelöscht hast ...
     
  4. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Ich kann dir nur die üblichen Verdächtigen Anbieten:

    Säubere mal deinen Speicher mit den üblichen Programmen (CCCleaner, TuneUp usw), Versuche mal über Steam das spiel zu deinstallieren und evtl solltest du auch deine reg säubern ;)
    Anschliesend Exe von DVD starten :)

    Edit: da war einer schneller :D
     
  5. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Das macht Steam mit jedem Spiel, also Download, sofern nicht die setup.exe vom Datenträgermedium gestartet wird ...

    Edit: Hm, da ich das Spiel vorausgeladen habe, weiß ich garnicht wie die Installation abläuft, aber ich kann dir sagen, dass alle Spiele, die über Steam laufen auch in den Steamordner installiert werden. Wenn Steam bei dir also auf C liegt, musst du Steam auf eine andere Partition neuinstallieren ... ich habe z.B. eine eigene 40GB-HDD nur für Steam ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
    Joern1992 gefällt das.
  6. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Nunja, aber wenn Steam es als 'installiert' deklaiert, wird da aber noch ein Eintrag vorhanden sein.
    Na gut, ich bin an sich kein Steamspielebesitzer, ich habs auch nur zur aktivierung benutzt, kann sein das es anders ist als herkömmlich

    Schau dir mal das an on dier DAS HIER hilft
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
    Joern1992 und RasierapparaT gefällt das.
  7. Joern1992

    Joern1992 Neuankömmling

    aber es muss doch eine möglichkeit geben auf eine andere Partition zu installieren, ich meine !hätte! ich eine 64GB SSD für mein System und steam würde jedes Spiel auf C: installieren wäre das schon ******e^^
    Außerdem Anfangspost am 11.11.2011 um 11.11 editiert!
     
  8. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Ja, habe ich dir doch gerade gesagt ^^ Steam installiert jedes Spiel in den Steamordner, wenn der bei dir nunmal auf C liegt ... Du musst Steam NEUinstallieren und auf die Partition legen, wo du deine Steamgames gerne hättest .. ^^
     
  9. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Siehe meinen letzten Beitrag ;) Jep du hast Faschingszeit eingeleitet :D @Joern1992
     
  10. Joern1992

    Joern1992 Neuankömmling

    Ich faile heute aber auch nur :D Steam ist schon Partition D und damit auch Skyrim.
    Ich glaube ich sollte für heute mein Inet kappen um keine Beteiligten zu verletzen :D
     
  11. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Haha :) Wenn man sich erstmal an Steam gewöhnt, fängt man an es zu mögen ^^ Lass dir Zeit :)
     
  12. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Naja, Problem gelöst :D
     
  13. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Ich missbrauche mal den Tread hier für meine zwecke.

    Ist das normal das ich um Skyrim zu Instalieren knappe 5,5 GB Downloaden soll(die bei der momentanen Steam Auslastung 10h dauern):eek:? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

    Edit: hat sich erledigt offenbar ersucht Steam das ganze Spiel zu Downloaden wenn er die Installation wegen Überlastung abbricht (diese Logik :roll: man wie ich Steam hasse).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  14. Joern1992

    Joern1992 Neuankömmling

    Also hattest du das gleiche Problem wie ich, einfach das Spiel von der CD installieren. Steam startet sich und die installation beginnt. Falls du auf Installation in der Spiele Bibliothek gedrückt hast downloadest du Skyrim. In dem Fall einfach rechtsklick auf Skyrim und lokale Daten löschen. Dann Skyrim von CD starten und installieren.
     
  15. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Ne ne ich habe schon versucht das Spiel von Dvd zu installien nur kam Steam den mit der Meldung Steam Server überlasted bitte versuchen sie es Später nochmal und den Hat er versucht das ganze zu Downloaden :headwall:.
     
  16. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    einfach die CD einlegen eine verknüpung von der .exe aufm desktop erzeugen

    bei Ziel: X:\Setup.exe -install X: eintragen

    X ist der Pfad wo die CD rumlungert :)

    und schon installiert Skyrim von der DVD/CD (funktioniert zumindest bei mir nun)
     
    Typhon gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden