[Download] P-Froggys CD-Cover

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von P-Froggy, 22. April 2008.

  1. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    [Download] P-Froggys CD-Label

    Mir war ein bisschen langweilig und da habe ich mal 6 CD-Label erstellt.
    Sie sind zwar nicht die besten, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand verwendung dafür.
    Inspiriert wurde ich von den CD-Labels hier.

    Screenshot

    Download [19 MB]

    Um Probleme mit Bethesda zu vermeiden, habe ich die CD-Labels ein bisschen verändert.
    Jetzt ist kein großer CD-Labels von P-Froggy - Text drauf, sondern alles schön am Rand.
    Außerdem habe ich 4 neue Labels gemacht, die ich aber vorerst nicht als Beispielbild hochlade. (seht euch die offiziellen Screenshots an, dann wisst ihr, welche ich meine.


    Die roten Striche werden nur in Nero angezeigt, nicht wenn man sie ausdruckt.
    Die Bilder sind nämlich direkt aus Nero.


    Die Dateien kann man mit dem Label- und Coverersteller von Nero machen und vielleicht auch mit anderen Programmen.

    Ich entwickle vielleicht auch weitere Versionen, je nach Erfolg.

    Dank an Bethesda für die Screenshots.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

  4. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ja, ich lade es gerade bei Rapidshare hoch.

    Noch 2 Minuten um es Hochzuladen!

    PS: Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, in der man Dateien hochladen kann.,
    Ich fände es gut, wenn man sich anmelden kann, um seine Dateien zu verwalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  5. Gefällt mir, bis auf die Sache, dass CD-Cover von P-Froggy gut lesbar draufsteht. Mir würds viel besser gefallen, wenn du nur ein (C) P-Froggy irgendwo am Rand hinschreiben würdest ;)
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Warum sind da so weiße Balken drauf? :huh:
     
  7. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Na, um draufzuschreiben, was auf der CD drauf ist, z.B. meine Mods...
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Kann man die Covers einfach ausdrucken und dann auf die CD aufkleben?
    Oder muss man die rauflasern?
    Habe keine Ahnung von sowas...

    mfg Dante 2000
     
  9. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Mein Freund hat einen Drucker, mit dem man auf CDs drucken kann, ansonsten ausdrucken und draufkleben.
     
  10. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    schöne covers :good:
    darth bane schlägt ja die erstellung eines selbstextrahierenden archives vor, weisst du wie man das macht?
    Ich weiss nur wie man einen normalen Installer erstellt :?

    mfg assassin
     
  11. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Also das Bild klappt bei mir nich.

    Können mittlerweile viele guten DVD Brenner, nennt sich Lightscribe
     
  12. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich weiß/wusste wie man das macht. Vielleicht bekomme ich das hin und weiß noch wie, aber füher wusste ich es auf jeden Fall mal.

    Wie seh ich denn bei Rapidshare wie oft das Runtergeladen wurde?
    Ich würde das schon gerne wissen, weil nicht jeder mit einem Danke antwortet.

    Edit:
    Das bei Loaditup? Ja das könnte etwas länger dauern.
    Ich will auch auf eine andere Hostingseite umsteigen, aber welche ist die beste?
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Nimm doch einen Bilder Hoster wie http://pic.leech.it/

    max file size: 2048kB
    allowed file types: jpg gif png

    Grösser als 2 MB wird ein Bild wohl nicht sein, oder?

    PS:
    Welchen Durchmesser hat der Innenring?

    PPS:
    Die Dinger nennt man 'Label', nicht Cover. *g*
     
  14. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    @p-froggy welches programm hast du den benutzt?

    Oder kennt jemand ein gutes? im moment benutze ich jinstaller (schreibt sich wirklich mit j am anfang)
    Ist wohl nicht das beste, aber leicht zu bedienen.

    Man kann wirklich mit manchen Druckern auf CDs drucken. Das geht nicht nur mit DVD laufwerken
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  15. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wobei Lightscribe trotzdem einfacher ist;)
     
    Neurosis404 gefällt das.
  16. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    ich habe auch nichts anderes behauptet:)
    ich habe allerdings noch keine der beiden Methoden ausprobiert :ugly:
     
  17. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Man sollte bei Lightscribe auch erwähnen, dass es nur einfarbige Label kennt.

    Wenn man bunte Label haben will, braucht man einen Tintenspritzer mit CD Druck Funktion.
     
  18. Ich will nur sagen das es schön aussiet. Jetzt verkommen meine Mods nicht mehr sondern werden jetzt auf einer schönen Cd gelagert. Dann verlier ich sie hoffentlich nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  19. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Neue Version steht zum Download bereit!

    Ich habe die neue Version mal hochgeladen.
    Jetzt gibt es sogar 10 Labels.

    PS: Dank an Fennighor
     
  20. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    ich habe darth bane eine PN geschrieben. Er sagt, dass er am freitag Zeit hat um ein tut zum Backupen der oblivioninstallation zu schreiben.
     
    P-Froggy gefällt das.
  21. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Sorry, wenn ich das falsch verstehe, aber was hat Backupen von Installationsdateien mit CD-Labels zu tun :huh: .
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden