Download per Pop-Up von externem anbieter?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Assassin_456, 9. Mai 2008.

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hallo

    Meine zurzeit noch sehr bescheidene Homepage verfügt nicht über Webspace.
    Ich kann also keine Dateien direkt hosten. Erstellt habe ich sie übrigens gratis mit dem Homepage-Baukasten (http://www.homepage-baukasten.de)

    Meine Frage: ist es möglich die Dateien bei einem externen Freehoster hochzuladen, damit sie dann wenn man auf meiner Site den Downloadlink anklickt automatisch
    heruntergeladen werden?

    Meine Site: http://assassin456-modpage.de.tl

    mfG assassin_456
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Die meisten Freehoster haben dagegen aber Bestimmungen und du musst mit einer baldigen Löschung des Accounts rechnen... die komfortabelste Lösung wären wohl one-click-Hoster ohne zu lange Wartezeiten;)
     
    Assassin_456 gefällt das.
  4. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    schade...
    wäre praktisch gewesen
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Filefront bietet sogar einen fertigen Link mit Button zum einbinden in die eigene Homepage an.
    http://www.filefront.com/
     
    Assassin_456 gefällt das.
  6. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    danke, das ist wirklich sehr praktisch
    *ausprobier*
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden