Downloads seit Tagen nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von André, 8. Juli 2016.

  1. André

    André Abenteurer

    Hey,

    ich kann seit mehreren Tagen nichts downloaden. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Habe verschiedene Browser ausprobiert. Ist echt ärgerlich, da ich gerne die aktuelle Version der Director's Cut runterladen würde, welche ja nur hier gehostet wird. Fehlermeldung:
    Diese Website ist nicht erreichbar
    Verbindung wurde zurückgesetzt.

    Viele Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hallo Andre, derzeit ist unser Downloadserver dank den vielen Downloads für Enderal stark beansprucht.

    Eigentlich müssten die Downloads aber gehen, wenn du es mehrfach ausprobierst.
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Abenteurer

    Danke für die schnelle Antwort. Ich probiere es schon seit einer Stunde inzwischen. Aber das Problem habe ich tatsächlich seit dem Release von Enderal. Den Preload wollte ich nämlich auch hier downloaden. Musste dann leider einen Mirror nehmen, weil er einfach nicht gestartet ist.
    Ich habe die Director's Cut jetzt schon weit über 20 mal versucht zu downloaden. Klappt leider einfach nicht.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also gerade eben habe ich einige Downloads ausprobiert und sie laufen alle :)
     
    André gefällt das.
  6. André

    André Abenteurer

    Jetzt geht es bei mir auch, zwar langsam, aber es klappt. Danke!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden