Downloads und so gehen wieder!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 25. Juni 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das meiste ist nun wieder funktionsfähig und in Ordnung :-D

    Ich bedank mich hier nochmal vielmals bei Fennighor, der alles an den neuen Server angepasst hat :-D

    Es gehen nun wieder alle Smilie, die Avatare und Rankbilder sind wieder da und was besonders gut ist, ist, dass nun wieder alle Downloads funktionieren :-D

    Auch haben wir nun eine neue Domainadresse: www.scharesoft.de
    Endlich ne .de Adresse ;)

    Das wars fürs erste eigentlich... :-D

    Ich wünsche euch noch viel Spaß im Scharesoft Forum :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    funktionieren die downloads?
    bei mir kommt die meldung:
    Update in Progress, try again later.

    :cry:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Downldoas funktionieren alle :-D
    Du bist bestimmt von meiner Site aus zu den Downloads gegangen... von dort aus gehts noch net, aber das wird auch noch gemacht :-D

    Du kannst auf die Downldoas zugreifen, wenn du auf der Portalseite links ind er Navigationsleite auf Downldoas klickst :-D
    Dort sind die dann in den Kategorien unterteilt :)

    Hier nochmal der Link zu dem Bereich: Hier Klicken
     
  5. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Also better Caldera funktioniert nicht.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jetzt ist nun wieder der User Portal Server down, dort, wo alle Downloads drauf liegen :(

    Doch dies hält meistens nur relativ kurz an :)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok...nun gehen alle Downlaods wieder :-D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden