Suche Drachenhaut Fix

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Dreagy, 24. November 2011.

  1. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Hey Leute, ich hab gesehen das es schon fleisig Mods gemacht wurden. Respeckt dafür, ich bin froh das ich mit dem Construction Set umgehen konnte aber wie ihr das macht kein Plan.
    Trotzdem Respekt!

    Zum Thema: Ich hab im Board nen Mod gefunden, der die Dauer von eisenhaut und Steinhaut erhöt. Leider nicht von der Drachenhaut, die ist nähmlich verbugt und kann von mir, für mich, nicht behoben werden, da das Creation Kit noch nicht rausgekommen ist. Kann wer ne mod machen, wo die Drachenhaut gefixed ist? sie gibt zwar keinen höheren Rüstwert, aber alle 3 Minuten in die Favoriten Liste gehen, dann immer mit der waffe zwischenschalten um es dann doppelt zu casten is auf Dauer extrem nervig und zerstört den spielspass...

    wäre zu tiefen dank verpflichtet:D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    hat sich erledigt, die beschreibung ist nur falsch im game. spiel auf englisch mit deutschen subs und da steht das man für 10 minuten ne rüssi bekommt:D mein fehler:d vertraue nie beschreibungen im spiel xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden