Drachenritter Solo PvE

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von duderinoRex, 10. März 2016.

  1. duderinoRex

    duderinoRex Fremdländer

    Hallo meine Freunde,

    ich habe gerade begonnen TESO auf der Xbox One zu zocken und da ich ein altgedienter Solo Spieler bin, wollte ich mich mal erkundigen wie man den Drachenritter am besten skillt, wenn man alleine unterwegs ist. Und wie sieht es mit Ausrüstung aus, erstelle ich die besser selber, oder reichen da Questbelohnungen, bzw. Loot?

    Ich sage schon mal Danke im Voraus,

    LG

    DuderinoRex
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ausrüstung
    Es gibt Ausrüstungs-Set die nette Boni haben. Die Set gibt es als Loot oder zum selber machen.
    Magischen Schmuck als Quest-Belohnung oder Fundstücke.
    Versorgen
    Erhöht die Leben- / Mana- / Ausdauerregeneration.

    Klassen Skills brauchen Magie – Waffen Skills brauchen Ausdauer.
    Abhängig davon was du benutzt Punkte in Mana oder Ausdauer verteilen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden