Drachenschreie

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Prinz Sheo, 11. Mai 2012.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit außer von den Graubärten(hab nämlich Parthunax schon "ensorgt") gesagt zu bekommen wo man alle Drachenschreie findet???

    Falls es relevant ist, die HQ hab ich noch nicht beendet, hab gerade Odaviing in der Drachenfeste. Wenn ihr dafür eine MOD kennt,könnt ihr mir die auch nennen.

    Danke imVorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn du Drachenschreie an öffentlichen Orten verwendest, bekommst du teilweise Briefe von einem Freund, der dir neue Standorte der Wortmauern verrät. Ansonsten kannst du auch alle Wortmauern so finden, du musst nicht zuerst wissen, wo sie stehen. Eine Liste der Fundorte kannst du hier finden:

    http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-skyrim/drachenschreie.html
     
  4. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Das Problem ist,das ich mir die Drachenschreie aufgeschrieben habe die ich kann, aber die Schreie in die vondir geposteten List enweder Falsch sind,oder etwas bei mir schiefgeaufen ist. Zum Beispie Feueratem: Davon kenne ich 1 Wort und zwar "Feuer", das habe ich von Parhunax beigebracht bekommenlaut deiner Liste bekomm ich "Feuer" ImStaubmannsgrab.

    Zu diesen Briefen: Wie oft und welche Schrei sollich daambesten benuzen, ist das ales nur Zufall oder gib es da ein Schema???
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du bekommst die Wörter der Schreie in keiner bestimmten Reihenfolge. Wenn du ins Staubmannsgrab gehst, bekommst du halt das zweite Wort von Feueratem. Das die Reihenfolge egal ist, war zum Zeitpunkt als ich die Liste geschrieben habe, noch nicht klar.

    Schrei in einer Stadt und nach Möglichkeit irgendwelche Schreie, die keinen Schaden anrichten (z.B. Wokenlose Himmel). Welche Wortwände du gezeigt bekommst, ist rein zufällig. Soweit ich weiß, kannst du alle Wortwände bekommen, die nicht mit der HQ oder einer der Gildenquests zusammenhängen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden