Drachenskelette entfernen/verschieben

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AaronHades, 27. Januar 2012.

  1. AaronHades

    AaronHades Neuankömmling

    Wie der Threadtitel schon sagt. Leider liegen bei mir einige der getöteten Drachen (alss die Skelette) an ziemlich blöden Stellen. Gibt es eine Möglichkeit die zu entfernen oder zu verschieben (platzieren mit taste ‚E‘ klappt nicht)?

    Danke im Voraus!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Öffne die Konsole mit ^, klicke das Skelett an und tipp "disable" in die Konsole. Das dürfte ihn bis auf Weiteres aus der Welt tilgen. ;)
     
  4. Mareike

    Mareike Bürger

    Also bei mir verschwinden die dermaßen rasch, da vergehen keine 24 Stunden IG und die sind weg. Ich muss schon sagen, die NPC's sind echt flott mit aufräumen.
     
  5. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Geht mir auch so.
    Tipp zum Verschieben: Einfach einen Zauber auf das Skelett casten, dann fliegt es in hohem Bogen davon ;)
     
  6. AaronHades

    AaronHades Neuankömmling

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten!

    Die Idee mit dem Zauber gefällt mir ganz gut, dann kann man die Skelette belassen aber an 'unkritischen' Orten platzieren. Klappt sehr gut!
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    echt? bei mir haben die irgendwie keine collision 0ô ich latsch da durch und nix passiert. zauber drauf wirken hat auch noch nich funktioniert. aber naja, ich lass die dinger eh liegen.
     
  8. lord schlumpf

    lord schlumpf Neuankömmling

    Toter Drachen verschwindet nicht

    Hallo!
    Ich hoffe das Thema ist hier richtig.
    Ich habe das Haus am See in Falkenring gebaut.
    Irgendwann im Spielverlauf habe ich in der Gegen einen Drachen getötet. Der verschwindet aber einfach nicht und fällt nach jeder Ladezeit nach Schnellreise oder Verlassen des Hauses etc. tot vom Himmel und liegt dann im Bereich der Werkbank und des Zeichentisches rum und verdeckt mit seinem toten Körper die Gegend.
    Kann man den per Konsole irgendwie loswerden :huh:
     
  9. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    kannst ja mal veruschen mit ressurect den wiederzubeleben und nochmal zu töten, vielleicht verschwindet der dann
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Oder du versuchst ihn anzuklicken und per disable verschwinden zu lassen...weis allerdings garnicht, ob es den Befehl in Skyrim überhaupt noch gibt^^
     
  11. lord schlumpf

    lord schlumpf Neuankömmling

    Hallo!
    Danke für den Tipp.
    nach 3 Versuchen hats geklappt. Ich durfte ihn allerdings nicht an diesem ort töten. ich hab ihn weggelockt und dann gekillt. Jetzt bleibt er weg :lol:
     
  12. Volanur

    Volanur Abenteurer

    @Dacri
    Ja den Befehl disable gibt es immernoch, aber ich meine das es da immer irgendein Problem mit den Drachenskeletten und dem disable-Befehl gab.
     
    Dacri gefällt das.
  13. Kawiskie

    Kawiskie Neuankömmling

    Nabend, ich hab nen Krieger der Alik'r in Weißlauf vor meinem Brisenheim stehen,... verschwindet die Leiche auch mal? Ich fühl mich so schuldig, auch als Mörder, wenn da noch mein Opfer rumliegt :'D
    Und lasst mein Brisenheim in Ruhe, dass mein 1. Haus, und das liegt all mein Schund in der Kiste oben :D
    Außerdem hab ich auch das Haus in Einsamkeit c:
     
  14. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    ging mir mal genauso: da lag der eine typ dann immer am tor in weißlauf rum...
    hab ihn dann einfach des nachts runter in den kanalisationsfluss geschleppt...
    hoffe dass die wache mich nicht gesehen hat...:D
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden