Übersetzung Dragon Bone Weapons Complete - Drachenknochenwaffen Komplett 1.05

  1. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    [​IMG]

    Author: theycallmecheese (Original)
    Übersetzer: Toastbrot
    Version: 1.05
    Sprache: Deutsch
    Download: Scharesoft



    Beschreibung:

    Fügt Schmiedbare Drachenknochenwaffen in Skyrim ein. Diese haben die ursprünglichen Modelle und Texturen.
    Der Zweck der Mod ist es, das sich die Drachenknochen-Schmieden-Fähigkeit nach der Daedrisch-Schmiede-Fähigkeit lohnt und die Waffen möglichst nahtlos zur originalen Drachenknochen-Rüstung passen.
    Deren Schadensstatistiken sind die gleichen wie Ebenerz, haben aber die bemerkenswerten Vorteile, dass sie höhere Taumelchancen, ein geringeres Gewicht und schnellere Schwing-Geschwindigkeiten haben.
    Sie können erstellt oder verstärkt werden mit Drachenknochen, Drachenschuppen, Ebenerzbarren, Eisenbarren, und Lederstreifen, wenn Sie die Drachenknochen-Schmieden-Fähigkeit haben. Für Pfeile wird zusätzlich noch Feuerholz gebraucht.

    In diesem Set:
    -Schwert
    -Kriegsaxt
    -Streitkolben
    -Zweihänder
    -Streitaxt
    -Kriegshammer
    -Dolch
    -Bogen
    -Pfeile / Köcher

    Bekannte Probleme:

    -Einige Waffen erscheinen größer in der Scheide, als wenn sie gezogen sind.
    -Einige haben berichtet, dass Waffen keine eigenen Namen annehmen, wenn man sie verzaubert.

    Credits:

    theycallmecheese - Für die Originalmod - Website: ktacreations

    Screenshots:

    14701-1-1333914145.jpg 14701-2-1333914146.jpg 14701-4-1333914147.jpg 14701-4-1333914216.jpg 14701-3-1333914147.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
    xPxFxGx und PeterPan33 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sehr schön.
    Ich danke. :good:
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Benutze Dragonbone Weaponpack 01 und 02 schon länger, die Waffen fügen sich wirklich perfekt in die Spielwelt ein. Dann werde ich mir die Tage mal die deutsche Version zulegen, danke :good:
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Thx
    Auf der Originalseite steht auch wie man mit wyre bash seine alten waffen behalten kann. Hab gedacht brauche das nicht mitaufnehmen ;)

    Edit: Version 1.01 ist draußen. Fixed einen kleinen Bug beim Verbessern des Dolches
    Ihr könnt die Übersetzung übrigens auch gerne hier auf scharesoft hochladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  7. Raul7

    Raul7 Neuankömmling

    Kannst du auch bitte die Version 1.2 übersetzen? Danke!
     
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Naja, das brauch ich nicht wirklich. Ich bin froh, wenn ich die Tonnen an Drachenknochen und -schuppen verbraten kann. Die wird man ja sonst nicht los ^^.
    Verzaubert waren die eh nicht, weil ich auf Verzauberungen bei Waffen verzichte. Sonst kann ich Elementare Raserei nicht benutzen.
     
  9. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Version 1.02 habe ich jetzt auch übersetzt
     
  10. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  11. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die englische Version v1.03 erschienen: Download
     
  12. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    1.03 ist jetzt auch übersetzt
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  14. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Heute ist Version 1.04 erschienen.
    Denke nicht das es da eine Übersetzung benötigt, aber nur zur sicherheit, habe ich es auch übersetzt.
    Hier der Changelog:

    In This Update:
    - Every texture on every weapon slightly improved.
    - Normal maps normalized.
     
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  16. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Version 1.05 ist nun auch übersetzt.

    -Errant references to daedric/ebony weapons removed from .esp file. No idea how they showed up again.
     
  17. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Toastbrοt gefällt das.
  18. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Auf Anfrage von ktacreations/theycallmecheese habe ich die Übersetzung auf Nexus gelöscht. Die zukünftigen Updates von Dragon Bone Weapons Complete und meiner Übersetzung sind in Zukunft nur noch im Steam Workshop zu finden (und hier auf Scharesoft, sobald sie hier upgedated werden ;) )

    Hier ist die Originalmod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=21669
    Die Übersetzung wird, sobald sich ktacreations wieder meldet entweder von mir oder von ihm im Steam Workshop hochgeladen.

    Ich wollte das nur sagen, nicht dass ihr euch wundert, warum die Mods auf dem Nexus gelöscht wurden.

    EDIT 07.07: Ich habe mich entschlossen, die Mod nicht im Steam Workshop anzubieten, da ich dort sowieso nie bin und ich keinen Grund sehe, die Mod immer zweimal upzudaten. Darum wird sie nur noch hier bei Scharesoft angeboten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  19. Malcador

    Malcador Reisender

    Dawnguard fügt ja nun ebenfalls Drachenknochenwaffen ein. Den bisher gesehenen Bildern nachzufolge gefallen mit die aus dieser Mod jedoch wesentlich besser und ich würd sie gern behalten. Gibt es schon Informationen in Bezug auf Kompartibilität zwischen Dawnguard und dieser Mod? Würde mich sehr freuen etwas positives zu hören :p


    mfg Malcador
     
  20. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Klar sind die zueinander kompatibel. Nur die Stats werden sich wohl unterscheiden.
    Sobald ich Dawnguard habe überlege ich mir auch die Waffen aus Dawnguard mit denen hier zu ersetzen und falls ich Erlaubnis habe zu veröffentlichen. Finde die hier nähmlich schöner.
     
    Malcador gefällt das.
  21. Markas

    Markas Abenteurer

    Hallo zusammen!

    Es wird ja eingangs erwähnt, dass bei selbstverzauberten Waffen der eigene Name nicht angenommen wird. Dies passiert immer, wenn ein deutscher Umlaut verwendet wird, ändert man beispielsweise ein 'ä' zu 'ae' klappt es problemlos. Dieser Fehler hat nichts direkt mit mit diesem Mod zu tun, sondern scheint ein generelles Problem von Skyrim zu sein.

    Lg
    Markas
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden