Übersetzung Dragon Knight Armor DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 26. Dezember 2012.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    [​IMG]
    Autor
    : hothtrooper44
    Übersetzer: TheDarkRuler
    Versionsnummer: 2
    Kategorie: Rüstungen
    Download: *Hier klicken*

    Beschreibung
    Wir alle frösteln in der eisigen Kälte Himmelsrands. Wir alle stellen uns der Bedrohung durch die Drachen und durch Alduin. Doch wünschen wir uns dabei nicht, der feuerspeienden Bedrohung in einer Rüstung entgegenzutreten, die ganz klar sagt: „Ich werde dich töten, Drache!“

    Dragon Knight Armor ist eine lorefreundliche, alleinstehende, schwere Rüstung für beide Geschlechter und alle Rassen. Zusätzlich zu den normalen Bestandteilen besitzt die Rüstung drei Handschuh-Varianten. Ein Typ besitzt pro Arm einen Miniaturdrachenschädel, ein Anderer nur am Schwertarm. Der dritte Typ besitzt keine Drachenschädel. Die Rüstungsteile sind von daedrischer Qualität, variieren jedoch in Wert und Rüstungsschutz ein wenig. Zum Schmieden werden die Talente zum Schmieden von Ebenerz- und von Drachenobjekten benötigt.

    Bilder
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Installation


    1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
    2. Aktiviere die 'DK_Armor_By_Hothtrooper44.esp' in deinem Skyrimlauncher
    3. Fertig

    Credits


    • hothtrooper44 für die Originalmod
    • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
    • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
    • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
     
    Whatever, Solari, FortuneHunter und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wird die erste mod sein die ich runterlade wenn ich wieder daheim bin...
    Danke für die Übersetzung...;)
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Vielen Dank für die Übersetzung, die Rüstung sieht einfach nur großartig aus.:)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden