Vorstellung (SSE) Dragon Treasure Battle oder Mods für Irre oder wahre Recken

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von doritis, 19. Dezember 2016.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Dragon Treasure Battle

    von dlarks

    Download: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/5518/?

    Ich möchte Euch heute diesen Mod und eine ganze dazugehörige Serie von dlarks vorstellen, die alle insgesamt oder auch nur Einzeln nach Auswahl hinzugefügt werden können.

    Laut der Beschreibung des Autors arbeitete er ohne den Einsatz von Scripten, so das jeder Mod auch problemlos wieder deinstallierbar ist.

    Dragon Treasure Battle fügt eine Gruppe von Drachen hinzu, die einen enormen Schatz bewacht. Daraus ergibt sich bereits, das das nur etwas für Irre oder aber wahre Helden ist. Seit Ihr derjenige, der über die notwendigen Voraussetzungen und den Mut sowie das Können verfügt, um nicht nur das Leben Eurer Begleiter sondern eventuell sogar das eigene Leben zu opfern?


    [​IMG]

    Laut dlarz handelt es sich noch um Mods für die alte Skyrim-Version, weshalb sie erst ins CK geladen und für die SSE abgespeichert werden sollten.

    Ich will diese Mod jedoch nicht nur vorstellen, sondern ich habe sie vorher auch ausprobiert. Getestet habe ich sie auf einem MSI-Notebook GT72 2QD mit Raid 0
    (2x 500GB SSD), 16 GB, GTX970M (6GB), I7 5700... höchste Einstellungen...

    Ich habe die Mod nicht vorher im CK gespeichert für die SSE, sondern erst einmal so ausprobiert und war überrascht, denn alles funktionierte. Sie läuft auf meinen System absolut flüssig und ohne jegliche Ruckler... sollte also auf jedem halbwegs vergleichbarem oder besserem ebenso problemlos funktionieren. ;)
    Ich hatte mich auf die Schlacht natürlich sehr gut vorbereitet, nachdem ich erste Erfahrungen schon an anderer Stelle gesammelt hatte, die absolut tödlich für meinen Char verliefen. Und ich muss sagen, es war gigantisch und machte richtig Spaß.
    Ich hoffe das Euch die folgenden Screens davon überzeugen werden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    nach dem Kampf von Oben
    [​IMG]
    Ist Euch dieser Schatz den Kampf wert?
    [​IMG]

    In diese Kategorie von Kampfstätten für harte Kerle fallen ebenfalls
    - Undead Treasures Battle
    - Dwarven Treasures Battle 1 & 2
    - Frost Knight Battle
    - Falmer Treasure Battle
    - Daedra Treasure Battle und
    - Vampire Covenant Treasure Battle.


    Alle zusammen machen das Spiel auch für hochrangige Charaktere mit Begleitern, noch absolut spannend. Ehrliche Spielweise natürlich vorausgesetzt.;)
    Undead Treasures Battle spielt z.B. bei Hamvir's Rast. Mit Nordheld Hamwvir... und diversen Draug Deat Overlords... Nur soviel sei verraten, mein Char mit Level 36, sehr gut gerüstet und Zerstörung 100... kam nur in die Nähe, dann war schon Schluß. Deshalb schaut erst vor der Installation, auf die jedem Mod auf Nexus beigelegte Karte und absolviert erst eventuell sich dort in unmittelbarer Nähe befindliche Quest (wie z.B. den Gefährtenquest - Staubmannsgrab). Falls Ihr die Mods bei einem neuem Spiel gleich mit installieren wollt.:)

    Auf Nexus gebt am Besten als Suchbegriff " Treasure " oder " Battle " ein, dann findet Ihr alles geballt.
    Oder aber Ihr gebt als Suchbegriff dlarks ein, denn es gibt noch mehr feine Sachen von Ihm, auch mit gegeneinander kämpfenden Fraktionen, von denen man eine unterstützen kann.
    Hier im Skyrim-Bereich vom @Kleinen Prinz vorgestellt:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/werewolves-vs-vampires.52683/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke.
    Ich hatte die Mods auch schon "im Auge", abgeschreckt hat mich eigentlich nur der Hinweis auf die nicht erfolgte "Übersetzung" für die SSE. Dein Testbericht ermutigt mich dann doch, mal alles durchzuackern, Gold kann man schließlich nie genug haben und einen Harem zu unterhalten, kann die Haushaltskasse ganz schön belasten.

    Bye, Bbm.
     
    sh-looser und doritis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden