Dragonborn Legacy - Uralte daedrische Fürstenpanzerhandschuhe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Bonden, 11. März 2020.

  1. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Ahoi allerseits,

    in der Hoffnung, meine Frage an der richtigen Stelle zu stellen, brauche ich mal eure Hilfe. Mein aktuelles Forschungsprojekt aus dem Museum lautet "Suche das Relikt Uralte daedrische Fürstenpanzerhandschuhe in der Umgebung von Fahlsteinhöhle". Ok, Höhle gefunden, dort etliche Teddybären gekillt, jede Nische und jeden Gang erforscht. Die Karte zeigt mir dort einen anderen Ausgang als den Eingang, und dort soll ich dann das Teil finden - aber diesen anderen Ausgang finde ich einfach nicht. Und ich bin bei sowas echt hartnäckig, aber hier bin ich nur am Verzweifeln.
    Hat da vielleicht jemand den Königsweg zu dieser für mich nicht auffindbaren Tür in den nächsten Bereich?
    Ich sage schon mal artig Danke.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich denke du bist dort schon ungefähr richtig.

    Die Handschuhe befinden sich nach meiner Erinnerung in einer Höhle namens "Riesenhain", die eigentlich ein kleines Tal ist. Wenn du die Quest "Der verfluchte Stamm" bereits gespielt hast, müsstest du sie leicht finden und einen Map-marker haben. Zu Füssen der Macalath Statue ist eine Kiste, in der du die Handschuhe findest.

    Falls du die Quest noch nicht gespielt hast, was ich vermute, da der Durchgang sich erst im Laufe der Quest öffnet, damit du nicht zufällig dort landest, wo die Quest abgeht.

    Du solltest zu den Toren der Orksiedlung Largashbur in der Nähe von Rifton gehen und die beiden Riesen zu besiegen, der Rest ergibt sich dann schon. Ach ja nimm ein Daedraherz und eine Schale Trollfett mit.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  4. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Ah, super, danke! :)

    In der Tat, diese Quest hab ich bisher noch nicht, da werde ich mich gleich mal auf den Weg machen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden