Vorstellung Dragonfall Castle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Nessi, 25. Juli 2017.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Habe zurzeit Urlaub, und endlich mal etwas Zeit, mein Skyrim etwas zu verschönen.
    Dabei bin ich nun auf ein sehr schönes Player Home aufmerksam geworden.
    Und wie ich persönlich finde, eines der schönsten Häuser Mods, die man auf Nexus finden kann.
    Die Bilder können nicht wiedergeben, wie schön gestaltet es tatsächlich ist.
    Man fühlt sich sofort zuhause, nachdem man mal alle aufwendig gestalteten Räume besichtigt hat.
    Das Castle ist auch bereits mit zahlreichen NPC belebt, von der Wache, bis hin zum Hauspersonal.
    Über einen Zauberfahrstuhl gelangt man in die Stockwerke darüber.
    Viele einladenden Bäder und Saunen, runden das schöne Wohnen ab.

    Dragonfall Castle by Lazz
    Added: 19/07/2017 - 11:27AM Updated: 25/07/2017 - 09:10AM

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85425/?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ouh, hat Lazz wieder ein neues Heim erstellt? Oo
    Ui, das muss ich mir gleich ansehen *_*
    Ich hab ja alle Häuser von ihm... <-- Sammlerin XD

    Cool, danke fürs Vorstellen. :)
     
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Klasse. Lazz ist auch für mich einer der besten Burgenmodder! Die Qualität und Perfektion in der Gestaltung und Ausführung sind echt große Klasse. Ayleid Palace und Solstice Castle gehören zu meiner Basismodliste. Auch die Tatsache dass sie schon mit Personal bestückt sind hat mir immer gefallen.
    Um sie alle zu nehmen sind sie mir in der Summe etwas zu groß (ich habs lieber eine Stufe kleiner) aber einige Prunkburgen braucht man schon.:D
    Wenn ich demnächst mein Skyrim wieder anwerfe werde ich mir die neue Burg unbedingt ansehen. Sie scheint ja doch etwas kleiner zu sein als Lazzs Frühwerke.

    Ich bin sehr erstaunt dass die Modszene für Skyrim immernoch ständig neue Mods rausbringt. Man könnte ja glauben dass der Elan langsam nachlässt. Aber einige unermüdlich gibt es dann doch. Sehr schön.
    Danke für den Tipp.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Dunmeeri

    Dunmeeri Fremdländer

    Mich überrascht das so gar nicht. Skyrim ist zwar nicht bugfrei aber begeistert immer noch .Und wenn man es genau nimmt kann man noch lang davon zerren. Es ist und bleibt einfach ein klassiker.Das haus ist etwas groß aber ich hab eh genug mods im system.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    in Verbindung mit der klassischen Schlichtheit ein absolutes Must-Have jap.

    Ohh ja *_* Solstice ist ein wenig laggy manchmal aber (m)ein absolutes Traumhaus.

    Er hat ja auch 'nen wunderschönen Velothi-Palace gemacht in Verbindung und etwas Neues, was ich ganz knuffig und interessant fand: SnowElfHut by Lazz
    Und natürlich auch sein SnowElfPalace ist ein absolutes Sahnehäubchen <3

    Ich kann leider auch nit alle aufstellen und bewege mich häufig im Moonstone-Castle, oder SnowElf-Palace zur Zeit umher... :D
    obwohl ich am liebsten alle drin hätte.... awwww
     
  7. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ich habe mal alle 16 Mods von ihm zu einer esp, per Merge zusammengeführt.
    Das hat auch gut geklappt.

    Nur beim Starten von Skyrim hat sich das Spiel dann aufgehängt.
    Also kein CTD, sondern den Ladevorgang gestoppt, was dann wohl an meinem PC liegt.

    Was ich jetzt mal noch versuchen werde, statt 16 Mods in eine esp zu stecken, 2x8 oder 4x4 esp per Merge zu erstellen, denn ich hätte schon gern alle 16 Burgen/Schlösser von Lazz, aber 16 esp sind mir zu viel, so wie ich es derzeit installiert habe.
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    whoa XD
    Wenn ich die alle installiert hätte, wüsste ich gar net wo ich wirklich wohnen wollen würde. *lach
    Ich mach das eher von meiner Spielweise abhängig und wo ich gerade "zu tun" habe. Meistens. :D
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Genau so mach ich das auch. Mein Char ist so wie ein reisender Staatsdiener/Protektor angelegt. In allen Fürstentümern gibt es so 2 - 3 "Immobilien" wobei es 4 Hauptwohnsitze gibt. Das setzt voraus das die Gebäude halbwegs gleichmäßig verteilt sind und natürlich nicht alle so riesige Schuppen sein können. Leider sind ja viele gute Gebäudemods auf dicht beieinanderliegenden Arealen platziert. Das geht dann entweder gar nicht oder macht eben einfach keinen Sinn 8 Monsterburgen bei Flusswald zu haben. z.Bsp.

    ich warte jetzt bis Beyond Skyrim Bruma übersetzt ist und dann gehe ich wieder mal zurück in mein Skyrim nachschauen ob noch alles steht :D und erforsche mal das neue Bruma.
    Dann schau ich mir auch die aktuellen Lazz mods an. Die Schneeelfen behausungen habe ich schon auf meiner Liste stehen, weil ich ja schon den Ayleid Palast so toll finde.
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Auch die Ayleid Citadelle ist super von ihm. Eine eigene Welt fast, betretbar durch ein Portal *_*
    Nur hab ich da mit den weißen Texturen arge Sichtprobleme, weils so grell ist und blendet. Muss immer dunkler drehen dort. :(
    Ansonsten eine richtige Oase inmitten des rauen Skyrims zu haben, ist schon super *_*

    Und was mir an allen Häusern, oder Palästen kann man ja schon sagen, besonders gut gefällt, ist diese Detailverliebtheit ohne viele Schnörkel in Verbindung mit dieser herrlichen Größe und dem Platz.
    Es gibt im SnowElfPalace diesen Hackklotz mit dem an der Wand befindlichen Waffenhalter für eine ablegbare Holzfälleraxt. Boah... ich liebe solche Spiellereien einfach die praktisch UND noch nützlich sind. <3

    Und wenn du Lazz schon magst, dann kannst du dir auch mal Häuser von Ld50365 ansehen. Mein zweiter Favorit, was Hausbau und Gestaltung derer angeht. Ebenso praktisch, nützlich und kleiner gehalten, doch in Nichts nachstehend. :3
    Kann man Häuser im Heartfire-Stil mit bauen... Was für ne Modderarbeit echt wahnsinn... *_*
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden