Übersetzung (SSE) Dragonstone - The Life of Skyrim DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 30. November 2022.

Schlagworte:

  1. [​IMG]

    Dragonstone - The Life of Skyrim
    2.12.5 DV 1.4

    Mi freundicher Genehmigung von grvulture Original ist HIER - Endorsements bitte dort.
    Noch nicht selbst getestet, Tests wurden von @Sentinex gemacht.

    Mit MCM zur individuellen Konfiguration mit FISS
    (ohne FISS keine Abspeicherung eigener Einstellungen)
    Es gibt ~2.400 neue reguläre und zufällige NSCs, die der Welt von Skyrim hinzugefügt wurden, und zwar auf eine durchdachte Art und Weise, um die Leistung nicht zu beeinträchtigen oder Orte zu überfüllt zu machen.
    Viele dieser NSCs sind Soldaten, die in Kämpfe und Patrouillen verwickelt sind. Kämpfe können die Leistung beeinträchtigen, abhängig von eurem System und euren Mods.
    Weiter lesen HIER
     
    PixelMurder gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden