Drawn together

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von xvirus, 19. Februar 2008.

  1. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    [​IMG]


    Die Serie ist am erwachsenen Publikum orientiert; der Plot zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass zum Beispiel Prinzessin Claras Vagina ein Multi-Tentakel-Monster ist (eine Anspielung auf viele Hentai-Filme). Mehrere Episoden sind deutlich geprägt von Homosexualität, manche (wie zum Beispiel „Hot Tub“ und „Gay Bash“) widmen sich ausschliesslich und hingebungsvoll diesem Thema. Der Humor ist zum grossen Teil satirischer Natur, sein Primärfokus ist die Verspottung von Stereotypen. Die Stereotypen sind darauf sehr überzeichnet, mit häufigen Anspielungen auf Glory Hole, Fisten, Sado-Masochismus und Urinfetischisten. Ein grosser Teil der Show handelt von Tabu-Themen wie zum Beispiel Abtreibung, Vergewaltigung, Inzest, Rassismus und Terrorismus (mit häufiger Anspielung auf den Terroranschlag am 11. September), obwohl die Schöpfer im Allgemeinen versuchen alle moralischen Ansätze zu vermeiden (derartige Botschaften sind generell verborgen in Satiren, ähnlich wie bei South Park). Die Parodie von Filmen und Fernseh-Klischees ist ein häufiges Thema in dieser Serie; manche Drawn-Together-Handlungen sind Anspielung auf zu häufig benutzte Plots aus Film und Fernsehen.


    die serie läuft meines wissens nach am montag und mittwoch auf mtv und wie findet ihr drawn together
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Corax

    Corax Bürger

    ich mag keine filme in denen bis auf die hauptfiguren sogut wie keine anderen charaktere auftauchen, wie es in Drawn together der fall ist (korriegiert mich, wenn ich falsch liege) außerdem kann ich mich nicht sogut mit den charaktern im ganzen anfreunden, da ist mir southpark doch wesentlich lieber.... da laufen keine pokemon oder ähnliches rum^^
     
  4. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Oh nein, bitte weg mit diesem Schwachsinn. :lol:

    In jeder Folge die ich durch Zufall seh denk ich: Was für ein Mist. :lol:
     
  5. Raiden

    Raiden Bürger

    Ich finde das so dumm :eek::eek: Ich habe mir einmal eine Folge angesehen und habe mir gedacht das die erfinder entweder bekifft oder einfach nur hohl in der Birne sind.

    Da schließ ich mich lieber ToXic an und gucke Southpark :)
     
  6. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich finde den Humor bei Drawn Together einfach nicht mehr lustig, man kann nicht eine ganze Sendung auf billigen Witzen über Stereotype aufbauen ... außerdem ist es manchmal wirklich nur Fäkalhumor ohne Hintergrund.

    und @ dPüm: nimm doch mal den Deppenapostroph aus deiner Sig ... is ja schlimm
     
    Drayran und Corax gefällt das.
  7. Andromedon

    Andromedon Neuankömmling

    Manchmal?Immer. Ich bin ebenfalls South Park geschädigt und stolz darauf:hah:
     
  8. Drayran

    Drayran Reisender

    Beim ersten Mal war Drawn Together ja noch witzig aber dann reichts auch mit dem Fäkalhumor. S P ist um längen besser da auch aktuelle und politische Themen auftauchen und klasse verarscht werden. ("The Day Before the day after Tommorow" ; We didn't hear.)
     
  9. Andromedon

    Andromedon Neuankömmling

    Das stimmt, Drawn togerther is eine Schimpforgie, SP zwar auch, aber da hats noch Sinn. Und das mit den politischen Themen stimmt auch:-D
     
  10. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ganz richtig. Drawn Together kommt an SP gar nicht ran. Denn selbst das hat mehr Niveau.

    Cherubion
     
  11. mat

    mat Fremdländer

    Also ich find Drawn Together einfach geil genau wie SP:D
     
  12. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    S P is besser aber D T find ich au giel^^ wie schon öfters in andreren threads gesagt ich steh aus sinnlose sachen und schwarzen humor und son mül :D:D:D:D
     
  13. kingsize13

    kingsize13 Fremdländer

    also ich find Das film einfach korrekt und geil...8):lol:
     
  14. Drayran

    Drayran Reisender

    Was ist "Das film"?:roll:
     
  15. kingsize13

    kingsize13 Fremdländer

    Ich meine drwan together..Is einfach cool geil lustig und korrekt..:)
     
  16. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Drayran nimms ihm nicht übel, deutsch kann manchmal ziemlich schwer sein.
     
  17. mat

    mat Fremdländer

    Kennt ihr die Folge mit den Drawn Together Babies ???
    Das is meine Lieblingsfolge:ugly:
     
  18. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    Drawn Together ist mir einfach nur zu pervers und zu blöd, sowas kuck ich nicht. :nono:
     
  19. Muschibär

    Muschibär Abenteurer



    ja die is voll geil :D:D:D ^^
     
  20. brandy

    brandy Angehöriger

    Also Drawn Together is schon anders geil. Der beste is Captain Hero^^
    Aber Cartman aus Southpark stellt alle anderen in den Schatten. der Typ is einfach so dermasen geil^^:D:D.
    Der einzige der Mithalten kann is Peter Griffin mit Family Guy
     
  21. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ne nich ma peter kann bei cartman mithalten :D:D wenn dann stewe^^
    aber am besten ind drawn together find ich wollknäul sockenbart^^

    EDIT. WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden