Dreughs

Codas

Vertrauter
kurz und knapp: hat irgendjemand von euch schon einen Dreugh gesehen? mein khajiit ist mittlerweile fast lvl 30 (aber auch nur fast) und ich hab noch immer keinen gesehen..... :x :evil:

nö erst gestern war ich die ganze zeit um Anvil unterwegs (wegen dem tollem helm bei anvil) das einzige was ich fand waren schlacht(er fehlt -__-)fische

Hi,

Dreugh's in Cyrodiil sind "Landdreughs" und entfernte Verwandte der MW-Dreughs (war in dem Tagebuch nachzulesen, dass man bei der Erfüllung eines frühen Kämpfer-Gilden-Quests "unvollendeter Auftrag I" findet).

Jedenfalls tauchen sie erst ziemlich spät und dann recht selten auf.

Ich hab bisher 2 gesehen (bin Lvl 28 ) einer hat ein Oblivion-Tor bewacht, der andere vor der "verlassenen Mine" (Teil des Kämpfer-Gilden-Quests wo der Sohn der Gildenmeisterin tot aufgefunden wird.)

Beide waren in Wassernähe, das kann aber auch Zufall sein.

kleiner beitrag: die landdreug sidn eine spezielle form der normalen dreughs...

jeder dreugh verbringt eine zeit lang sein leben auf dem land,dabei verändert er seine form und wird viel größer als im wasser... dieses lebensstadium heißt irgentwie "karvniatium" oder so^^ :wink: hab ich irgendwo gelesen... :-D

Ich hab zB einen gesehen, als ich die Quest der Gräfin von Bruma gemacht habe. Einen Landdreugh allerdings, einen im Wasser hab ich noch nicht gesehen.