Suche Dual Sheath and Wield

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Amneris, 3. April 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Mod, die sämtliche auf der linken Hand getragenen Waffen im weggesteckten Zustand anzeigen. Nun bin ich ja nicht blöde und durchaus in der Lage Nexus zu durchsuchen. Da gibt es allerdings so viele Mods dafür, dass ich von euch gerne wissen wollen würde, welche ihr benutzt, mit welcher ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, etc. Danke. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Zu erst Animationen
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=34950&pUp=1
    Ich denke mal das du das schon hast Skeleton... wenn nicht
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26800/?
    oder
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68000/?

    Dann das brauchst du noch
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155/?

    Was ich noch dazu nehme ist für besseres Aussehen der Waffen
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/39870/?

    und natürlich
    Finis

    Lese dir besser überall die Beschreibungen durch
    Es gibt ja jede Menge patches z.b. wenn du Schlongs of Skyrim nutzen solltest
     
    Amneris gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Für die Kampf-Animation benutze ich PCEA2, wobei da glaube ich keine Dual Anims dabei sind. XMPS Skeleton und FNIS habe ich selbstverständlich. Was das Java angeht, was hat da Offline zu bedeuten? Bzw, welche brauche ich für das Redux? Brauche ich die überhaupt unbedingt? Ich hab mit Java nicht ganz so tolle Erfahrungen.

    Die Retexturierungen der Waffen sind ja Gold wert!

    Dankeschön. :3
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Java brauchst du für den SkyProc Patcher
    Den findest du nach der installation in Data/SkyProc Patchers/Dual Sheath Redux Patch/Dual Sheath Redux Patch
    Dual Sheath Redux Patch muss man als letztes ausführen
    Da wird eine Dual Sheath Redux Patch.exe erstellt
     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das klingt aber sehr kompliziert. Muss ich mich mal genauer mit beschäftigen. Danke dir auf jeden Fall.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden