Problem Dual Sheath Redux - missing masters?!?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Angus, 14. September 2017.

  1. Angus

    Angus Bürger

    Hi zusammen.

    Wollte gerade nach langem Zögern das erste Mal den Dual Sheath Redux-Mod ausprobieren, bin dann aber wie wohl viele in die SkyProc-Fehlermeldung gelaufen (Patch muß noch generiert werden). Also Skyrim beenden, Verzeichniss suchen, Patch.jar starten... Mööööp geht nicht. :(

    Fehlermeldung: "ELFX-Dawnguard.esp has some missings masters: Enhanced Lights and FX.esp."

    Was genau will Patch.jar von mir?!? :confused: Missing Masters? Beide .esp Files sind definitiv vorhanden, aktiv und arbeiten wunderbar. Und was hat Dual Sheath mit einem Beleuchtungsmod zu tun?? Wo liegt hier das Problem, bzw. was checke ich nicht? Wäre echt für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hmm, bin länger schon nicht in Skyrim unterwegs aber das ähnelt den Meldungen die bei mir in Fallout schon mal kamen. Auch alle Dateien (Esp) vorhanden aber trotzdem Fehlermeldung. Eine Änderung der Ladereihenfolge brachte dann die Lösung. Eventuell löst das auch dein Problem. Vorstellen kann ich mir : Erst Enhanced Lights and FX.esp und darunter dann ELFX-Dawnguard.esp
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wenn du mit SkyProc arbeitest und solche Fehlermeldungen bekommst, schalte diese Mods kurzzeitig aus, lass den Patcher laufen und aktiviere sie dann wieder. Das sollte den Fehler beheben und du kannst die Mod spielen. Die erstellte Datei dann in der Ladeliste am Ende gesetzt, bitte. Wenn das nicht hilft? Keine Ahnung. :3
    Gruß
     
  5. Angus

    Angus Bürger

    Ist leider bereits so. Auch Enhanced Lights and FX und alle dazugehörigen .esp´s einfach mal komplett zu deaktivieren hat nichts gebracht. Vielleicht probiere ich mal, die geplante Position von Dual Sheath Redux.esp zu verschieben? Ansonsten bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende. :(

    Ich hatte mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Die Mod ist natürlich erstmal aus, da es ja schließlich keinen Sinn macht sie zu aktivieren, bevor Patch.jar nicht mindestens einmal durchgelaufen ist. Und genau das funktioniert halt nicht, wg. Fehlermeldung s.o. Warum? Keine Ahnung... :confused:
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wie währe es denn einfach die besagten esp´s vor den patchen aus dem data ordner zu nehmen und danach wieder eizufügen
     
  7. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich weiß ich buddel gerade in nem alten Thread rum, dennoch, falls das Problem noch bestehen sollte:

    Nutzt du den "Mod Organizer"? Falls ja, dann musst du die patch.jar aus besagtem Manager heraus starten.
    Ich zitiere dazu mal die STEP-Wiki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden