Dub Fx

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von kiiin, 19. September 2009.

?
  1. Dub Fx ist spitze!

    10,0%
  2. Es geht was nettes für zwischen durch.

    20,0%
  3. Nö nicht so mein fall sorry -.-

    70,0%
  1. kiiin

    kiiin Bürger

    Hallo liebe Scharesoft-Member ich würde euch gerne mal Dub Fx vorstellen. Dub Fx ist ein begnadetter Musiker der durch die Welt reist und ab und zu auf Straßen etc. Musik macht. Filmen lässt er sich meistens von Ben Dowden. Dub Fx besitzt eine Loop Station mit der er seine Beats aufnimmt. Aber genug der Worte hier ein paar Videos;)

    Love Someone

    Rude Boy

    Flow (feat. Mr. Woodnote
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    sorry nichts für mich Ich mag kein Beatbox oder Rap oder HipHop oder was das auch immer seinen soll......:?:

    Ich hörer eher billytalentund so
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Es klingt..... interessant :)
     
  5. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ich mag es auch nit. Jetzt bitte nicht hauen Kien ^^

    Liegt einfach dran das ich kein Beatnoxing und so mag . Für mich besteht Musik aus Gitarren nem Bass , einem Schlagzeug und einer guten Dosis Punk!
     
  6. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Klingt interessant. Gefällt mir
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden