[Dubstep] 30 min Mixtape Vol 2

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von bauer, 14. Oktober 2011.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Dubstep Freunde,

    Da ich ja bereits meinen ersten Mix hier veröffentlicht habe und dieser äußerst positive Resonanz erhielt, habe ich mich dazu entschieden, auch den zweiten hier zu verlinken.

    http://soundcloud.com/mrnichoe/30-min-dubstep-mix-vol-2

    Wie immer würde es mich freuen, wenn ihr mir Feedback zum Mixtape gebt!

    Danke im Vorraus und Viel Spaß beim Hören!

    Grüße

    bauer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Wiedermal sehr geiles Teil!
    Neue Tunes für die Nachbarn! :p
    Danke dafür!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden