[Dubstep] 30 min Mixtape

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von bauer, 3. September 2011.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Leute,

    Für die wenigen unter Euch, die Dubstep bzw. elektronische Musik hören/mögen, wollte ich mal folgendes vorstellen.

    Ein kleiner, 30-minütiger Dubstep Mix, welchen ich selbst erstellt hab.

    Klick mich, ich bin das Mixtape


    Wenn jetzt jemand keinen Plan hat, um was es genau geht, der kann ja fragen!

    Ich würde mich über Kritik und Lob sehr freuen!


    Liebe Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Konuad

    Konuad Reisender

    Ist jetzt nicht unbedingt die Musik, die ich jeden Tag höre, ich find's aber ziemlich gut, wird auch nicht langweilig auf die Dauer!
     
  4. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Sehr nette Sache! Da wird sich die Mieterin unter mir aber freuen! :D
     
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Der Mix kann sich sehen lassen, ne wirklich schöne Auswahl an Liedern hast du da getroffen.;)

    EDIT:
    Zum Glück wohne ich in einem Einfamilienhaus, sonst hätte ich garantiert auch oft Ärger mit Nachbarn...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  6. Klingt gut :) Schöne Lieder, meinen Geschmack trifft es auf jeden Fall ;)
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke für die bisherigen guten Rezenssionen :)
     
  8. Biox

    Biox Neuankömmling

    Gefällt mir ganz gut, ich find aber die Songs zu schnell/wenig Wob-Wob-(Drop)-lastig... Mein Subwoofer will Arbeit! :D Trotzdem sehr schön.
    By the way, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit total viele Leute anfangen, Dubstep zu hören... Hat wer ne Ahnung, woran das liegen könnte?
     
  9. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Vielleicht schwappt die Welle grade von UK rüber? :D
    Wird mal Zeit das dieser Musikrichtung mehr Aufmerksamkeit zuteil wird! Is dasselbe wie mit Grime...
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Naja, wenn Dubstep kommerziell werden sollte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie dadurch schlecht wird...
     
  11. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    War das bisher nicht bei jeder Musikrichtung so die sich dem Kommerz "unterwarf"? Sehr traurige aber leider gängige Praxis...
    Ich wollte mit meinem vorherigen Post auch nicht auf diese Art von Aufmerksamkeit anspielen.
     
  12. Linte

    Linte Fremdländer

    Guter Mix, ohne Frage. Einige Lieder sind mir persönlich aber etwas zu "poppig". Aber auf jeden Fall nen klaren Daumen für den Kings Of The City- Remix.
    Der geht wirklich gut rein. Vor allem nach den ersten zehn Minuten fängt es an richtig Spaß zu machen, den Mix zu hören. Kann mich erinnern iwann mal
    einen Skrillex- Remix von Muzzy654 gehört zu haben. Der war auch nicht schlecht.

    Hier noch nen anderes Lied in eigener Sache, bin eben darauf gestoßen dass Ephixa auch Zelda Dubsteap- Remixes macht: Song Of Storms - Zelda Dubstep Mix

    Es grüßt,
    der Linte
     
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke für dein Lob ;)

    Zu deinem geposteten Song: Danke, der ist mir bekannt! :)

    Hast du zum dem Muzzy Remix einen Link?
     
  14. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    Mixtape ist ganz gut, auch wenn mir eher Dubstep in Richtung Kode9, Skream, Mount Kimbie etc. zusagt.
     
  15. Linte

    Linte Fremdländer

  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke!

    10 Zeichen, blablabla
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden