Suche Dünnerer Oberkörperbau der Männer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lefuet006, 5. Januar 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo liebe Scharesoftler,

    Ich suche eine Mod, die die Männer in Skyrim nicht so breit darstellen lässt. Der Vanilla Körperbau sieht für mich nämlich irgendwie wie ein Trichter aus. Oben breit, nach unten dünner, und an den Füßen kaum noch sichtbar ^.^ . Nun, es sollte keine Mods wie SoS enthalten, oder sonstige Nude-Artikel. Nichts davon. Vanilla-Unterwäsche und dünnerer Oberkörper. Das ist alles was ich suche.

    Auf antwort hofft, und im voraus sagt danke:

    Le Fuet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Kenn ich schon. wie gesagt, zu skimpy. Der erste Link war ganz ok.
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Was ist denn da skimpy? Etwa, dass der Mann nackt ist? Wenn du die Version mit der Unterwäsche benutzt, ist da nichts skimpier als das Vanilla.

    Ich könnte dir "Better Males" nur wärmstens empfehlen.
     
  6. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    nadenn....:? Aber macht better males auch, dass sie dünner werden? Glaub nämlich nicht.
     
  7. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich weiß nicht genau. Es gibt viele Versionen der Mod. Ich glaube, fast alle (bis auf die "wide shoulders" Version) machen den Char dünner.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  8. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Das hier ist schon mal ein guter Anfang: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/213/?
    Falls jemand Meshes für Männer kennt, mit normaler Körperbehaarung und ohne übertriebene Venen, wäre ich sehr dankbar.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ioo! Das wars! Das habe ich gesucht.
     
  10. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

  11. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ohne N****, oder?
     
  12. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    Was meinst du? Die von mir verlinkte Mod hat nichts mit irgendwelchen Nacktmods zu tun, wenn du das wissen willst.
     
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Sehr viel dünner kommt mir der aber auch nicht vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  14. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich wollte nur sagen, dass dieser Thread geschlossen werden kann.
     
  15. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Ich stehe im Moment auch vor der Frage: "Wie zum Kukkuk kriege ich die Männer von Skyrim etwas schicker?"
    Das ist doch eigentlich unfair. Ihr Jungs dürft euch die hübschen Mädels ansehen, und wenn ich dem Mann die Barbarenrüstung anziehe, gebe ich ihm lieber schnell wieder etwas, was den dreckig behaarten Oberkörper wieder verdeckt.
    Kennt ihr da noch ein paar Mods, die die Männer ansehnlich machen?
    Am besten welche, die nicht auf sos und ähnliches angewiesen sind.

    Bisher ist das hier wirklich die beste Mod, die ich gefunden habe. Und die macht nur die Haare weg:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/173
     
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

  17. Novem99

    Novem99 Bürger

  18. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    SAM sieht aber seeehr bärig aus.

    SkySight Skins sieht ganz nett aus. Mal schauen.

    Danke für die Tipps.

    Welche davon nutzt ihr?
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden