Projekt Dungeon + Palace - Modder sucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von manoman77, 18. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manoman77

    manoman77 Fremdländer

    So,
    erstma hallo, ich mache seit geräumer Zeit (auch schon vor meiner Anmeldung) Haus-Plugins, mein Problem ist nur ich kann keine Texturen und sowas machen brauche also hilfe für meinen neusesten Mod:

    The Tiber Septim Dungeon + Palace!!!
    Es soll ein Palast werden, der nicht so leicht zu Kriegen ist^^Mit Quest und allem. Der Palast wird zugänglich wenn man eine NEU Texturierte Rüstung hat die einst Tiber Septim gehörte. Sie soll in einem Dungeon versteckt werden an dessen Ende der Palast ist. Alles soll in einem verwesten altem Haus anfang wo eine Falltür versteckt ist...
    Das Haus wird in der Nähe von der Kaiserstadtbrücke stehen!
    Ich brauche hilfe bei vollgenden Sachen:

    Texturierung der Rüstung

    Es soll einen neuen Trohn geben Und zwar TIBER SEPTIMS Trohn

    Eine Halle in der Statuen von allen Rassen stehen, neben denen eine Tür in einen Raum führ wo Vertreter der Rassen "lauern" die einem die Hauptvertigkeit der Rasse beibringen Bsp: Bretone Magiekrimskrams

    Ein paar Neue Waffen, zufinden in der Waffenkammer sprich Tiber Septims Waffen von Axt biss Dolch sollen alles (NEUE TEXTUREN) sein

    Ein Portal das erst wenn man die Rüssi hat erscheint, sprich den Dungeon Quest beendet, es soll direkt in den Palace führen

    So... das war dann so ziemlich alles wobei ich Hilfe brauch aber wer was anderes noch machen will kann das auch übernehmen^^

    Ich mache Hauptsächlich Interriors und den Dungeon, will den aber nich allein machen^^


    !!!!!!!!!JEDER DER WAS MACHEN WILL mich ANSCHREIBEN!!!!!!!!!!

    Hir das Gammel-Haus^^ Es ist nur eine Andeutung so wird es auf KEINEN Fall im richtigen PI aussehen.

    http://www.megaupload.com/?d=USAU9OR4 Das erinnert n bisschen an einen Waffenladen ich weiss

    PS: Das mit'm I-net hat sich erledigt nur Müll im Angebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Hiho!
    1. Schön, dass du dein Projekt vorstellst, eine bessere Vorstellung wäre aber wünschenswert... (Screens, etc.)
    2. Falsches Forum... Da gehts lang.
    3. In welchem Kontext steht diese Halle bzw. das Haus denn mit der Lore und den Ereignissen in Tamriel. Der Punkt wäre für mich wichtiger, als eine detaillierte Inhaltsangabe, wie du sie geschrieben hast...
    4. Kannst du für Hilfesuche das Modder-Arbeitsamt benutzen.
    5. Smilie-Paraden sind hier nicht so gern gesehen und ein Ausrufezeichen tuts auch.
    6. Willkommen im Forum!
     
    manoman77 gefällt das.
  4. manoman77

    manoman77 Fremdländer

    Entschuldigung bin neu im Forum heute angemeldet Modd seit ca. nem Monat geplant. Kann ich die Kategorie iwie ändern? Also wo das zu finden is???
     
  5. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Nö, das bleibt hier, bis ein Mod das sieht...
     
  6. Kappeskopf

    Kappeskopf Abenteurer

    Und dann isses ganz schnell am richtigen Platz *offtopic off*
    Finds eigentlich nicht schlecht als "Einstieg in die Modderkarriere" aber ich würde dir raten die Mod nicht in die Mainquest einzubauen, da 99% diese schon durch haben und sie nicht wegen einer Hausmod neu anfangen wollen ;)

    Willkommen im Forum =)
     
  7. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    @manoman77,
    du solltest dich zu deiner Modidee auch äußern, wenn andere User schon Stellung dazu nehmen. Diarrhoe hat dir unter Punkt 3 eine gute Frage gestellt, die mich auch interessieren würde. Den Rat von Kappeskopf würde ich dir auch empfehlen.
    Deine gesamte Präsentation dieser Modidee lässt schon stark zu wünschen übrig. Nicht das ich die Idee schlecht finde, aber man weiß eben zu wenig darüber. Also, erläutere die Sache mal etwas näher.
     
  8. manoman77

    manoman77 Fremdländer

    Sorry war gestern nicht mehr on...

    Ich habe gestern 3 Edits gemacht und noch'n paar sachen hinzugefügt:
    Screens kommen noch nicht aber eine grobe Zeichnung des Dungeons will ich hir hochladen( mit paint gemacht ) kommt nachm Edit erst Hausaufgaben:D
     
  9. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Dann lade es doch bei nem dritt anbieter hoch (imagehack, bananne...)
     
  10. manoman77

    manoman77 Fremdländer

    Wird gemacht
     
  11. Zideas

    Zideas Fremdländer

    Suchste nochn Interior designer ich kann dir alles hin bauen vom kerker bis zum dungen

    ich würd ja auch andersweitig helfen aber ich kann das mit meshes und texturen erstellen nich
    SRY
     
  12. manoman77

    manoman77 Fremdländer

    Cool Zidas

    Cool Zidas bist der erste der hilft^^

    Kannst du auch die Grundlagen vom scripten:huh:

    Aber Interior Designe könnens nicht genug seien soll imerhin kein Bauernhaus sonder n Palast werden!!! :-D

    Also ich denke man fängt mit dem Dungeon am besten erstmal an^^

    soll ich das Haus wo die Falltür zum Dungeon hin soll mal Online stellen bin jetz erstmal Internet anbieter wechseln zahle im Moment zu viel für DSL.

    Bin dann mal warscheinlich 7- 14 Tage nicht da bis Später

    Finde das zum:cry: so viel zu zahlen
     
  13. Zideas

    Zideas Fremdländer

    Kannst machen und ein bisscheng scripten kann ich ich bekomm (immer hin) nen zauber durch den sich alle aus ziehen (war nich so gewollt)

    wenn du mir sagst wie lange der dungeon bzw. wie groß der palast werden soll könnte ichn paar reume machen



    PS:ich habs auch nich besser zum modden und obi zocken muss ich an meinen PC und für internet muss ich an anderen PC und da hab ich grad ma ISDN mit einer leitung sprich 64kb allso allso 100mal so langsam wie dsl 6000
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  14. manoman77

    manoman77 Fremdländer

    Mhm, wo soll ich...

    Wo kann ich meine esp-files hochlad'n:huh: Scharesoft macht das nich:shock:
     
  15. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Überall. Bei den üblichen hostern halt. Rapisshare, fileupload, megaupload etc. Oder du lädst es auf Nexus hoch dann kannst du sie mit der ganzen modder Welt teilen.
     
  16. Zideas

    Zideas Fremdländer

    Ich würd ja immer noch gern wissen wie gross alles werden soll und in welchen stilen

    Vl. nen deadrischen dungen und die burg in schlichtem gold gehalten ???????

    oder so wie meine wohnung nen alayden tempel mit extra viel chaos drin und see blick
    ach kp
     
  17. manoman77

    manoman77 Fremdländer

    Schweinegrippe is nich Lustig

    Lol hätte nie gedacht das ich ma die Schweinegrippe kriege lag die letzten 2 Tage im Bett und hab ich heute wieder an den Pc gerappelt ;)

    Also ich denke der Dungeon sollte im Ayleiden Style sein, ich finde es einerseits schön, aber auch gruselig in so einem Dungeon:-D

    Was die Länge betrifft: Also es sollten ca. 3 längere Räume sein, ein paar lvl 25-50 Monster weren auch angebracht.

    Download Link: http://www.megaupload.com/?d=USAU9OR4
     
    Zideas gefällt das.
  18. Zideas

    Zideas Fremdländer

    ok ich wünsch dir gute besserung

    ich werd maln paar reume machen und hochladen bin dann so am dienstag damit fertig (besser gesagt kann ich ersam sontag wieder modden und am dienstag ans internet


    PS:ich mach die räume mal jeweils 1/4 vBrtLe lang

    (vBrtLe means von bruma to leyawin )

    OK DAS MIT DEM VBRTLE las ich lieber mein pc stürzt wegen den zu grossen reumen andauernd ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  19. Zideas

    Zideas Fremdländer

    Ich kann in nächtster zeit nicht an meinen pc bin so zusagen im OBLIVION urlaub
    bin vl so 2 wochen nich mehr da
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden