Dungeons & Dragons Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 8. April 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Habt ihr eigentlich schon etwas von Dungeons & Dragons Online gehört?

    Was haltet ihr so bisjetzt von dem, was ihr wisst?

    Oder spielt das sogar schon jemand von euch?

    Für mehr Infos schaut hier: Hier Klicken

    Denn meiner Meinung nach sieht das alles eigentlich sehr gut aus :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Jo, ich kennns aus der GameStar^^

    Spielen kann ich es leider aus mehreren Gründen nicht :(
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das kostet doch bestimmt wieder Grundgebühr oder?
     
  5. sativ

    sativ Bürger

    klar kostet das monatlich... sieht meiner meinung nach sehr nett aus... aber da es keinen pvp gibt, scheidet es für mich aus und ich bleibe bei wow... ^^
     
  6. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    naja für mich scheidet so oder so alles was monatlich kostet aus^^

    Ich bleib da lieber bei GW und anderen kostenlosen MMORPG

    aber um hier noch zum topic beizutragen

    die screenshots sehen ziemlich gut aus
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    warum kommen soviele mmorpg's in letzter zeit raus das nimmt ja schon ausmaße wie bei den Gerichtssendungen im Mittags-TV (hats der einer Sender und es ist erfolgreich muss es der nächste kopieren usw.) schlimm sowas ^^
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Damir hast du doch schon deine Antwort. Weils erfolgreich is und weil viel kies zu holen.
    Und nun @ topic: Das neue Spielprinzip is eigentlich ziemlich geil, aber da es monatlich extrakosten verursacht fällt es für mich flach.
    @Morpheus.16: Was denn für andere kostenlose MMORPG?
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    ich habe da mal so eine liste im internet gefunden von ziemlich vielen mehr oder weniger mmorpgs hier:

    hoffe des hilft dir erstmal ^^
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Momentan herrscht wieder so'n MMORPG-Hype wie Ende der 90er, wobei der aufgrund der stärkeren Verbreitung des Webs inzwischen größer is.

    Allgemein zu MMORPG gibts hier ne Untersuchung (Diplomarbeit): http://www.staff.uni-mainz.de/cyprao/ (sehr interessant :-D)
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe noch nicht mal genug Zeit für Oblivion, dann erst recht nicht für ein Mmorpg. Obwohl Dungeons&Dragons eine klasse für sich ist, auch wenn es zunächst kein PvP geben wird.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden