PvP und PvE Dunkelsicht

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Dunkelwolf, 27. Mai 2013.

  1. Dunkelwolf

    Dunkelwolf Fremdländer

    Seid Gegrüßt,
    Die Dunkelsicht Community sucht noch Mitglieder für den Aufbau einer Elder Scrolls Online Gilde. Es werden ausserdem Leute gesucht, die auch leitende Funktionen überhnehmen wollen. Offiziersposten, Newsposter und Forenmoderatoren.
    Wir werden im Ebenherz-Pakt spielen und die angebotenen Angebote des Spiels in vollem Umfang nutzen. sowohl PvE als auch PvP wird betrieben werden. Ingame Events und Aktionen auf der Homepage sollen dem Spieler die nötige Abwechslung bieten. Desweiteren gibt es noch weitere Dinge zu entdecken:

    Du solltest über 18 Jahre alt sein. Spaß am Aufbau einer Community haben, in der du dich auch einbringen möchtest. Hilfsbereitschaft sowie Höflichkeit sollten zwar in jeder Lebenslage selbstverständlich sein, aber gerade in einem Community-basierten Spiel unerlässlich. All diese Attribute darfst du natürlich auch von den anderen erwarten. Unsere Gilde soll eine Größe von 50 aktiven Spielern nicht überschreiten. Wir legen Wert darauf, dass sich die Spieler untereinander kennen lernen können und in Freundschaft zusammen spielen. Wir werden selbstverständlich auch im RvR aktiv sein um dort den Rum unserer Gilde zu mehren. PvE Events werden regelmäßig stattfinden. Darunter auch Gildenspiele und Versammlungen.
    Im Laufe meiner MMO Erfahrung habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass auch kleine Gilden Erfolg im Spiel haben können, ohne auf eine organisierte Struktur in großen RvR Kämpfen/Raids verzichten zu müssen. Der Schlüssel dazu sind auch oft Gildenbündnisse kleiner Gilden. Es kommt oft vor, dass es zwei Gilden gibt, in der jede ihre eigenen Vorstellungen verfolgen kann ohne auf die Stärke einer großen Gilde verzichten zu müssen. Auch wir sind für solche Projekte offen.
    Wir können ein gemeinsam nutzbares Forum bieten (auf Wunsch auch ein eigenständiges). Aber auch einen großen, stabilen TS3 Server (450 Slots) zur gemeinsamen Kommunikation. Bei Interesse einfach hier im Forum antworten.


    Wir bedanken uns für dein Interesse freuen uns auf deine Bewerbung bei uns im Forum.


    Deine Dunkelsicht-Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dunkelwolf

    Dunkelwolf Fremdländer

    Update: Wir haben einige neue Mitglieder und verbringen die Zeit gemeinsam in der Closed Beta. Desweiteren haben wir unsere Homepage, sowie das Forum grundlegend überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Dunkelsicht
     
  4. Dunkelwolf

    Dunkelwolf Fremdländer

    [video=youtube;sB5TtlTrtLU]https://www.youtube.com/watch?v=sB5TtlTrtLU[/video]
     
  5. Dunkelwolf

    Dunkelwolf Fremdländer

    Update
    Wir suchen weiterhin Mitglieder! Insbesondere Heiler und Tanks werden gebraucht, aber auch DD's dürfen sich gerne weiter bewerben.
     
  6. Dunkelwolf

    Dunkelwolf Fremdländer

    Hier ein Bild eines unserer Events. Ein gemeinsames Himmelsscherbensammeln in Cyrodiil. Parallel haben wir mal beim dolchsturzbündnis vorbei geschaut. :)
    [​IMG]
     
  7. Dunkelwolf

    Dunkelwolf Fremdländer

    Hier ein neues kleines Video von uns, ausserdem freuen wir uns über jede weitere Bewerbung! :)
    [video=youtube;Gf7RUzWD6iM]https://www.youtube.com/watch?v=Gf7RUzWD6iM[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden