Suche Dunkle Bruderschaft - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Hiks, 20. März 2016.

  1. Hiks

    Hiks Reisender

    Hi.

    Der Unterschlup der Dunklen Bruderschaft, in Dämmerstern, ist ja nun arg kahl und leider recht trist gehalten. Ich wollte fragen ob dazu jemand eine Mod ken nt die es etwas gemütlicher/sinnvoller gestaltet. Zwar finde ich auf dem Nexus natürlich welche aber da würde ich immer gerne persönliche Meinungen zu hören ... grade wegen Bugs etc.

    Unter anderem habe ich die "Dark Brotherhood Reborn - Dawnstar Sanctuary"-Mod gefunden ... und die sieht auch sehr gut aus. Nutzt die jemand von euch und kann mir etwas dazu sagen? Grade in Bezug da diese wohl viele Meldungen hat wenn man diese durch TES5Edit jagd ... der Ersteller aber (soweit ich es verstanden habe) sagt dass das nichts mache.

    Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?

    Grüße.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden