PvE und AvA Dunkle Templer

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Larcath, 11. Februar 2014.

  1. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    [​IMG]





    Wer wir sind:

    Wir sind die altehrwürdige Gilde der Dunklen Templer, eine Gemeinschaft engagierter und aktiver Onlinerollenspieler aus dem gesamten deutschen Sprachraum. Zusammengefunden haben wir uns ursprünglich im Onlinerollenspiel Dark Age of Camelot, wo wir seit dem Jahr 2002 (ursprünglich auf dem Server Logres) im Dienste König Lugh Lamfhotas für Hibernia gegen die Reiche von Albion und Midgard und die Mächte der Finsternis streiten, die Hibernia von allen Seiten bedrohen.


    Was wir sonst noch so unternommen haben:

    - World of Warcraft
    - Age of Conan
    - Warhammer Online
    - Herr der Ringe Online
    - AION
    - Rift
    - Star Wars The Old Republic
    - Guild Wars 2


    Was uns verbindet:

    Unsere gemeinsamen Ziele und Werte, der Spaß am Zusammenspiel und ein fairer Umgang miteinander und mit unseren Gegnern.

    Zahlreiche echte Freundschaften sind aus unserer Gilde erwachsen.
    Darauf sind wir stolz!


    Fakten:

    Name der Gilde: Dunkle Templer
    Anzahl der Mitglieder: 50-70
    Spielstil: PvE, RvR
    TS-Server: vorhanden, keine Pflichtveranstaltung, aber immer erwünscht
    Link zur Gildenseite: www.dunkletempler.de
    Link zum Forum: www.dunkletempler.de/smf


    Was wir uns wünschen würden:

    Ein MMO, welchem es gelingt viele der "alten Hasen" und auch viele "neue Spieler" zu begeistern um eine ähnliche oder auch gerne noch bessere Zeit wie zu damaligen "DAOC Zeiten" zu erreichen, denn die war einfach nur fantastisch.


    Aufnahmestatus:

    Ab sofort werden neue Mitglieder aufgenommen.

    Wenn dir unser Profil gefällt, und du gerne in unsere Gemeinschaft hineinwachsen möchtest, dann bewirb dich direkt über das Forum unserer Web-Site.

    Aufnahmevoraussetzungen gibt es zunächst nur wenig. Wir heißen jedes aktive Mitglied herzlich willkommen, aber dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass bei uns ein entsprechender Respekt untereinander herrscht, der Altersdurchschnitt bei 25+ liegt und gute Umgangsformen bei uns sehr geschätzt werden.



    [​IMG]
    Mit einem kräftigem "Hib Hib Hibernia" ... :oops:




    Salute
    Larcath
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Platzhalter!
     
  4. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    alte Templer strömen von überall her und mehren unsere Reihen.
    Zudem erwägen wir derzeit dem Aldmeri Council beizutreten.

    Werdet ein Teil der mächtigen Templer und meldet euch bei uns!

    Salute
    Larcath
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Auf Wunsch vom Aldmeri-Dominion zum Dolchsturz-Bündnis verschoben. ;)
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Nehmt ihr auch andere Klassen auf?^^
     
  7. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    @Nerian: Mercie!

    @Tohawk: Hehe ... wir sind keine Templer only Gilde (alle Klassen sind willkommen), der Name existiert schon länger als in den meisten Spielen Templer als Klassen vorhanden waren ... :roll:
     
  8. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,


    wir haben uns nun kurzfristig um entschieden und sind nun auf der Seite des Dolchsturz Bündnisses anzutreffen. Begründet ist dies vor allem damit, dass das Dolchsturz Bündnis bisher am schwächsten mit den vrstl. Spielerzahlen abschneidet.


    Viel Feind, viel Ehr!


    Salute
    Larcath
     
  9. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    im letzten Beta Wochenende konnten wir uns einen guten Überblick über das Dolchsturz Bündnis verschaffen und freuen uns schon auf die spannenden Kämpfe im AvA für Dolchsturz.

    Ich möchte hier nochmal anmerken, dass wir keine Restriktionen der Rassen haben, alle Rassen sind erlaubt (Pre Order freie Wahl, Kaiserliche), wichtig ist nur, dass ihr im Dolchsturz Bündnis spielen wollt.

    Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei ... [​IMG]

    Salute
    Larcath
     
  10. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    der Countdown läuft. Noch 2 Wochen, dann geht unsere gemeinsame Reise los.

    Salute
    Larcath
     
  11. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Endspurt! ... noch eine Woche ... kommt zu uns und lasst uns das Dolchsturzbündnis zum Sieg führen!
     
  12. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    ... die ersten Templer sind schon auf dem Weg zum Level 20 ... zögert nicht und tretet uns bei, um das Dolchsturz Bündnis zum Ruhm zu führen!
     
  13. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Nach dem offiziellen Launch des Spiels, wird sich nun zeigen, wer die wahren Herrscher in Tamriel sind! ... ;)
     
  14. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Die ersten von uns haben vor einigen Tagen Level 50 erreicht und versuchen sich bereits, neben dem PvP, am Veteranen Content! .. Kommt zu uns und unterstützt uns dabei ... :)
     
  15. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Unsere Mitgliederzahl steigt, mittlerweile sind wir knapp 50 Spieler und haben auf allen Level Stufen noch Spieler. Helft uns, damit wir gemeinsam für Dolchsturz stark werden.
     
  16. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    wir haben die Grenze der 50 Mitglieder überschritten und damit nun auch den Gildenhändler.
    Aber wir wollen weiter wachsen, damit wir Dolchsturz noch besser Verteidigen können, helft uns dabei und tretet uns bei!

    Salute
    Larcath
     
  17. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    einige Templer haben mittlerweile den Veteranen Rang 10 erreicht und lehren unseren Feinden in Cyrodiil das fürchten. Zudem sind wir einem Bund von alten DAoC Gilden beigetreten und kämpfen gemeinsam in der Allianz "Emain Unchained" für Dolchsturz!


    Salute
    Larcath
     
  18. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    Kargstein wurde freigegeben und wir suchen dich, um Dolchsturz auch hier würdig zu vertreten!


    Salute
    Larcath
     
  19. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Wir suchen weiterhin neue Mitstreiter - meldet euch bei uns!
     
  20. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    es geht weiter heiß her, Cyrodiil, Kargstein und die neue Krypta der Herzen müssen im Namen des Dolchsturz Bündnisses bezwungen werden.

    Wir suchen Dich, um uns dabei zu unterstützen!

    Salute
    Larcath
     
  21. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    die Server wurden umgezogen und bald kommt das neue Update 1.3, damit wird Cyrodiil noch spannender.
    Kommt zu uns und tragt unser Wappen zu Ruhm und Ehre!

    Salute
    Larcath
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden