Dunklen Bruderschaft & Schattenmähne

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Amanuk, 29. Januar 2013.

  1. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Hallo,

    ich habe schon vor lange Zeit die Questreihe der Dunklen Bruderschaft beendet und dafür Schattenmähne bekommen.
    Vor kurzem war ich gezwungen Skyrim neu zu installieren.
    Habe weitestgehend auch die gleichen Mods installiert nur kann ich jetzt mit meinem alten Spielstand Schattenmähne nicht reiten.
    Nach jeder Schnellreise steht das Pferd da aber aufsitzen geht nicht. Das Pferd greift auch meine Feinde an und läuft mir immer hinterher.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Würde gerne wieder auf meinem Lieblings Pony Skyrim unsicher machen :).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WiSl

    WiSl Reisender

    du solltest eventuell eine modliste hochladen. spiel neu anfangen ist auch ne möglichkeit, da durch ein komplett neues mod-setup durchaus alte spielstände geschrottet werden können
     
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich hatte einen ähnlichen Fehler mal im Zusammenhang mit BetterHorses...Benutzt du vielleicht diese, oder eine andere Pferdemod? Ansonsten könntest du mal versuchen Schattenmähne per resurrect wiederzubeleben.
     
    Hadrian gefällt das.
  5. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Ich auch mal. Nach ner Weile gings aber komischerweise wieder...
     
  6. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Hier meine MOD Liste:

    Skyrim.esm
    Update.esm
    Dawnguard.esm
    HearthFires.esm
    ApachiiHair.esm
    3rdEraWeaponsMoS.esm
    ORS_SolitudeGate.esm
    RiverHelm.esm
    SkyMoMod.esm
    SPIKE.esm
    Skyrim - Director's Cut.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    Eindeutige Regionsnamen.esp
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Skyrim - Director's Cut - HD Pack Fix.esp
    Unofficial Dawnguard Patch.esp
    Unofficial Hearthfire Patch.esp
    SoS - The Dungeons.esp
    SoS - The Wilds.esp
    StaticMeshImprovementMod.esp
    Birdsofskyrim.esp
    Real Wildlife Skyrim 0.1.esp
    skyBirds - Airborne Perching Birds.esp
    Skyrim Flora Overhaul.esp
    SkyUI.esp
    hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
    3rdEraWeapMoS-lvlList.esp
    BecomeKingOfRiverHelm.esp
    BuildableHouse.esp
    hideout.esp
    Immersive Weapons.esp
    OpenFaceGuardHelmets.esp
    MidasSkyrim.esp
    WATER.esp
    RaceMenu.esp
    RaceMenuPlugin.esp
    Advanced_Mannequins_v1_1_DV.esp
    Breezehome-hf-CTD-fix.esp
    ProtectMyCitizens.esp
    Die fünf Pforten- Deutsch.esp
    The Dance of Death.esp
    EnhancedLightsandFX.esp

    @Dacri
    BetterHorses habe ich nie gehabt und Schattenmähne ist auch nicht tot.
    Wenn ich neben dem Pferd stehe dann bekomme ich auch die Anzeige dass ich das Pferd mit der Taste "E" aktivieren kann, nur dann passiert nichts.

    Ich kann auch andere Pferde kaufen und reiten, kein Problem, nur Schattenmähne geht nicht mehr.






    EDIT:
    Gibt es vielleicht ein Konsolenbefehl mit dem ich mir das Pferd zuweisen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden