Release Dunmethion 1.0

Wohnen am Dunmethpass

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ZettBln hat eine neue Ressource erstellt:

    Dunmethion - Wohnen am Dunmethpass

    Restaurierte Dwemer-Ruine mit Fahrstuhl/Aufzug zur unterirdischen Unterkunft (Arbeits- und Wohnbereich) und ein kleines Wohnhaus ... gelegen im Mündungsgebiet des Weißflusses ... am Wege zum Dunmethpass ... nordöstlich von Windhelm ... und nördlich vom Frostdistelhof.

    Dunmethion 3.jpg Dunmethion Uk 2.jpg Dunmethion Uk 6b.jpg Dunmethion Uk 7a.jpg Dunmethion Uk 9b.jpg Dunmethion Whs 2.jpg Dunmethion Whs 4.jpg

    Übrigens: MOD funktioniert auch mit Skyrim Special Edition.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
    sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke für Deinen Fleiß beim Häuslebau.:)

    Wenn ich das richtig sehe, ist der Bau ein paar Schritte südlich der banditenverseuchten Lokalität auf dem Weg zu dem nordöstlichen alten Wachturm zu finden. Da könnte es eventuell eine Überschneidung mit einem Versteck aus einer größeren Mod (ich dächte, das wäre "Ambriel" hier bzw. hier) geben. Dieses ist in etwa diesem Bereich zu finden und der Zugang erfolgt vom Flußufer her.
    Ich hoffe, ich irre mich.

    Bye, Bbm.
     
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Ich kenne die MOD "Ambriel" leider nicht. Möglicherweise gibt es aber keine Überschneidungen.

    Die MOD Dunmethion hat einen sehr geringen "Landverbrauch", denn die Räumlichkeiten sind größtenteils unterirdisch eingerichtet. Zwischen den von Dir genannten Skyrim-Orten "Verräter-Posten" und "Flüchtlingsruh" ist nichts davon positioniert. Dunmethion liegt - von Windhelm kommend - an der Straße gleich hinter dem "Frostdistelhof".
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ok, die Lage hatte ich schon so erkannt, nur auf Grund mir grade nicht geläufiger Namen etwas umständlich beschrieben. Auch wenn der Landverbrauch niedrig ist - der Zugang zu dem Versteckt zeigt Richtung Windelm, die Anlage selber ist auch unterirdisch und dürfte sich, von Deinem Bild ausgehend, links befinden. Ich werde mal versuchen, einen KartenScreenshoot zu machen, dann kannst Du das besser beurteilen, ob `s "klemmt" oder nicht.

    Edi meint:

    Ok, ich glaube, ich kann Entwarnung geben. Laut Karte liegt der erwähnte Außenposten ein Stück nordöstlich.

    [​IMG]



    Und hier ist die Ansicht vom Fluß aus gesehen - ganz links der Außenposten und ganz rechts Flüchtlingsruh.

    [​IMG]

    Und ich habe mich geirrt, stammt nicht aus "Ambriel", wohl eher aus "Anna NPCs"

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden