Suche (SSE) Duras-Schwestern (Charakter klonen)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. März 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Blaubeerman hat mich in diesem Thread auf eine Idee gebracht.

    https://www.elderscrollsportal.de/themen/lush-armor-mod-gesucht.54426/#post-1082162

    Es gab bei der Old-Skyrim mal eine Mod, mit der es möglich war, ein Gesicht zu klonen, bzw. auf einen anderen NPC zu übertragen.

    Meine Frage wäre nun, ob es eine SSE-Mod oder Tool gibt, mit der es möglich ist, das Aussehen des eigenen Charakters zu klonen ?

    Ich hätte Lust auf eine Zwillings-Schwester für meinen weiblichen Charakter. ;)

    Kennt da jemand etwas ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Nessi und Blaubeerman sprachen von Klingonen, nicht vom Klonen!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Destero
    Auch Klingonen kann man klonen.:p:D

    @Kleiner Prinz
    Da käme eine Infrage - "NPC Visual Transfer Tool SSE", ist allerdings wohl nur für NPCs gedacht.
    Das andere ist "Meet Yourself", gibt es aber bisher nur für Oldrim. Mit dem darin enthaltenem Ring kann man ein Duplikat des eigenen Char auf Skyrim loslassen.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Das dürfte man aber problemlos konvertieren können!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Darf ich vorstellen, ...meine Zwillings-Schwester "Duras" ! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir sehen zwar gleich aus, aber meine Schwester "Duras" ist ein wenig größer als ich. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Klone zu erstellen ist einfacher als gedacht.

    Zwar sind "NPC Visual Transfer Tool SSE", und "Meet Yourself", interessante Mods, aber für meinen Wunsch, einer "Zwillings-Schwester" nicht die brauchbaren Mods.
    "NPC Visual Transfer Tool SSE" ist nur für NPCs gedacht und "Meet Yourself", erstellt mir einen Geist, und ich möchte ungern als Schwester einen Geist !

    Einfacher geht es über die Konsole !
    Einfach eingeben: player.placeatme 00000007 , und schon steht das Schwesterlein da ! :D
    Nun noch per EFF den Klone zum Begleiter machen, einen neuen Namen geben, was nettes anziehen, und eine Waffe in die Hand drücken, und schon ist man nicht mehr Alleine ! ;)
     
    Destero, Moorkopp und Blaubeerman gefällt das.
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ist nicht nur größer, auch die Taille sieht um einiges gesünder aus. :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die isst mir auch immer alles weg ! :(
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ach komm, gibs doch zu - du bist mäklich. "Das schmeckt nich". "Das sieht komisch aus." "Das riecht nich gut." ... :rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich, "Ratte" esse halt nicht alles !
    Aber meine Schwester "Duras" stopft alles in sich rein, ...vor allem diese "Süßkuchen", die überall in Himmelsrand rumstehen.

    Beweisfoto: ;)

    [​IMG]
     
    Blaubeerman gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    *anschleich*
    @Kleiner Prinz: Es heißt "Klon" im Singular, "Klone" ist Plural. [​IMG]
    *wegschleich*



    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das kommt davon, wenn man ständig zwischen Deutsch und Englisch hin und her wechselt :confused:, ...denn Englisch: "Clone" Singular ! o_O https://simple.wiktionary.org/wiki/clone
    Trotzdem Danke für den Hinweis auf meine Tipppfehler. ;)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden