Dust: An Elysian Tail

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 27. September 2018.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich spiele derzeit gerne Plattformer und habe vor kurzem das meiner Meinung nach echt gute Spiel Dust: An Elysian Tail durchgespielt. Hier kommt eine gute Story, richtig schön gezeichnete Figuren und gutes Gameplay zusammen. Auch die Trophäen via Steam sind machbar.

    Das Spiel gibt es derzeit via Steam und ist vor kurzem auch für die Nintendo Switch erschienen.



    Kennt ihr das Spiel? Wie hat es euch gefallen? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Oder günstiger und DRM-frei auf GOG.com. ;-)

    Habe ich auch schon durchgespielt. Schön gemacht, motivierend und schwer zum weglegen. :)
     
    Scharesoft gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden