3D-Show Dwemer Coaster [Virtuelle Attraktion]

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von ImagineerTim, 5. April 2019.

  1. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    Hallo liebe Skyrim Fangemeinde,

    Nun habe auch Ich mich hier mal registriert. Ich bin großer Fan von Skyrim Elder Scrolls V. Am liebsten habe Ich es auf der PS3 gespielt.
    Meine Lieblingsgattung ist Waldelf und mein Lieblingsvolk im Skyrim Universum sind die Dwemer.
    Auch die Musik und die Soundtracks finde Ich sehr geil.
    Nun habe Ich das Spiel aber seit langem nicht mehr gespielt, nachdem Ich mit meinem Waldelf Level 90 erreicht hatte.

    Nun zum Hauptthema: Seit 2011 veröffentliche Ich unter meinem Youtube Channel virtuelle Attraktionen und Fahrgeschäfte.
    Meisstens Themenfahrten oder hochgradig dekorierte Achterbahnen.
    Aus den 3D Modellen in der Simulation mache Ich dann Artworks und auch ein Experience Video.
    Da Ich das Skyrim Universum sehr mag, thematisiert meine neueste Attraktion die Kultstätten des Dwemervolks.
    Zeitlich da angesiedelt ,wo die Dwemer begannen immer mehr unter die Erde zu gehen.


    [​IMG]

    Nun ist der Bau der Achterbahn schon sehr fortgeschritten und die Thematisierungsarbeiten sind in vollem Gange.
    Hier ein paar Eindrücke der Baustelle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder und Artworks werden demnächst folgen.

    Das Video zum Gesamterlebnis wird auf meinem Youtube Channel hochgeladen werden.
    Ihr seid gerne herzlich eingeladen auch noch andere Attraktionen von mir zu fahren!

    Wenn Ihr Ideen,Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt würde Ich mich sehr freuen.


    Bis dahin!

    ImagineerTim
     
    Jorgodan, Licht, Scharesoft und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    Es geht zügig voran! Die Arbeiten an der Technik sind weitesgehend abgeschlossen und die Achterbahn ist technisch gesehen bereit für den Fahrbetrieb.
    Nun wird die Themenwelt weiter dekoriert, Fassaden werden gebaut, Geländer montiert und die Fahrt wird entsprechend gestaltet. Damit sich die Besucher wie in der Welt von Skyrim fühlen!

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Dwemer Coaster ist eine Hochgeschwindigkeits -Achterbahn, welche die Besucher in die Welt von Skyrim Elder Scrolls entführt.
    Das Dwemer Zwergenvolk hat eine mächtige Maschine entwickelt, die die Gäste durch die Tempel und Ruinen der Dwemer katapultiert!
    Die Achterbahn besitzt 4 Abschüsse und ist familienfreundlich...
     
    Jorgodan, Sarius Sepulcralis und Licht gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich bin beeindruckt!:) Vielen Dank für das Projekt und die dazugehörige Vorstellung. Das ist wieder etwas grundlegend "anderes".

    Meine Vorstellung wäre eine Kooperation mit dem Tamriel-Almanach, dann könnte man diverse Themen anschaulicher gestalten, dazu noch eine Vertonung für ein paar geschichtliche Fakten und am Ende wird es auf der Hauptseite abgespielt.
     
  5. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    Die Dekoration nimmt weiter Form an...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Scharesoft, Jorgodan und Killfetzer gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Ein RollerCoaster in Skyrim? Geniale Idee. Bestimmt nur für die SSE, da für die Oldrim ganz sicher nicht die (F)PS ausreichen würden :p
     
  7. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    Ja dieser Coaster könnte in einem Themenbereich stehen. Der Skyrim Park. Ein Themenbereich thematisiert das Dwemer Volk und dies ist der sogenannte E Ticket Ride (Hauptattraktion)... Also falls Bethesda Softworks mal ein Themenpark baut hier wäre mein Vorschlag :D
     
  8. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Mir gefällt diese Idee auch sehr gut. Du solltest unbedingt viel mechanische Elemente mit Zahnrädern, Kolben und Dampfturbinen integrieren. Solche Kolben könnten Tore öffnen oder Weichen stellen. Eine große Schmiede/Stahlschmelze könnte auch sehr eindruksvoll sein. In Skyrim gibt es auch diese typischen soundfiles für das Klackern der Zahnräder und Zischen der Dampfkolben. Vielleicht kannst du die ja extrahieren und bei dir verwenden. Und unbedingt gehören die typischen Dwemerkonstrukte dort rein. Ich bin kein Modder deshalb kann ich nicht sagen ob du dir einfach die Mesches und Texturen aus dem Spiel "mopsen" kannst um sie bei dir zu verwenden. Ohne einen waschechten Zenturion ist die Illusion vielleicht nicht perfekt. ;)
     
    ImagineerTim gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden