3D-Show Dwemer Coaster [Virtuelle Attraktion]

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von ImagineerTim, 5. April 2019.

  1. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    [​IMG]
     
    Jorgodan und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  2. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    [​IMG]
     
  3. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Wow geiler Screen. Da hast du aber richtig geklotzt. So viele Details. Ganz klasse. Stellst du die Dekoelemente selbst her oder gibt es für sowas Elemente Packages/Bausätze.
    Btw, hat die Brems- und Beschleunigungstechnik im Gleis auch richtige steurbare Funktion oder ist das auch Deko ?
     
    ImagineerTim gefällt das.
  4. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    Ich kann zwar Sachen in Sketchup modeln aber bei dem Projekt ist noch nix eigenes dabei. Ist mein erstes Projekt in Planet Coaster.
    Das Kombinieren der verschiedenen Einzelsteile ist die Kunst dabei. Und das es trotzdem noch zueinander passt und wie in einem Guss aussieht...

    Bei diesem lernte Ich erstmal das Arbeiten mit dem Geländetool und die Steuerung allgemein. Bald kommt ein Projekt mit Wasser z.B.

    Zweite Frage Gute Frage: Sowohl als auch. Ich versuche immer alles Bestmöglich aussehen zu lassen! Die Mosaike z.B. sind nur Deko.
    Soll aber suggerieren dass es zum Track gehört! Also habe Ich alles richtig gemacht!

    Jaja jetzt kommt das Projekt richtig in Schwung. Wenn man so zu 80 % fertig ist und anfängt die Dekoration zu vervollständigen.
    Macht grade echt richtig Bock und da zahlt sich dann auch die Vorarbeit aus!
     
  5. ImagineerTim

    ImagineerTim Fremdländer

    Ein Schloss entsteht:

    [​IMG]
     
    Scharesoft und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden