Anfrage Dwemer Ruinen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Gideon13, 17. Juni 2011.

  1. Gideon13

    Gideon13 Fremdländer

    Ich habe mal eine Frage Gibt es ein Mod Für Oblivion wo es Dwemer Ruinen gibt?

    Wenn ja dann Würde ich mich Freuen wenn es so ein mod gibt.

    Wenn nein auch nicht schlimm aber were trotz dem auch eine Mod-Idee^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sheogorad - Forsaken Isles auf Tesnexus.
     
    Gideon13 gefällt das.
  4. Arythya

    Arythya Reisender

    Ich weiß nicht ob es das ist was du meintest, aber hier sind ein paar Dwemer mods:
    01 Mr siikas Dwemer Technology DV
    Dwemer Technology Part II Dwemer Skyship
    Dwemer Dungeon 2.4
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
    Gideon13 gefällt das.
  5. Gideon13

    Gideon13 Fremdländer

    Hm Sie untergrund bahn und das Flugschiff kenne ich ich dachte das man wie in Morrowind vllt. viele Ruinen rein machen könnte^^oder besser gesagt das einer schon mal so was machte^^
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden