Dying Light und Nexus-Mods

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 24. April 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Jetzt spiele ich bereite den Teil2 von Dying Light.
    Der Teil 1 hatte schon großen Spaß gemacht.
    Aber erst jetzt habe ich auf NEXUS gesehen, dass es zu dem Spiel auch Mods gibt. :ugly:

    http://www.nexusmods.com/dyinglight..._view=1&src_tab=1&src_language=0&page=2&pUp=1

    Nun habe ich die Frage, wohin mit den Mods?
    Also in welches Verzeichnis/Ordner?
    Einen Mod-Manager habe ich mir auch schon installiert.
    Was sollte ich noch alles beachten?
    Ich kenne das alles jetzt nur von Skyrim, und weiß nicht, inwieweit es dazu Parallelen gibt.

    Wer kann helfen? ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Benutze doch einfach den Nexus Mod Manager. Damit er sich nicht tot sucht musst du nur nach dem ersten Start alle Spiele abwählen, die du nicht installiert hast.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der ist ja bereits seit langer Zeit installiert, und alle Spiele sind bereits abgewählt, ausser Skyrim.
    Und ein weiterer NMM lässt sich nicht installieren.
    Und wo kommen die Mods für Dying Light hin?
    Das ist halt mein Problem.
    Wie stelle ich es an, Skyrim und nun
    Dying Light über den NMM verwalten zu können?

    Edit:
    Habe nun festgestellt, dass es mit dem "normalen" NMM nicht geht.
    Das Spiel ist nicht in dessen Liste.

    Man benötigt dafür diesen hier:
    http://www.nexusmods.com/dyinglight...ght/ajax/moddescription/?id=18&preview=&pUp=1

    [​IMG]

    Aus ihm heraus wird das Spiel dann auch gestartet, damit die Mods aktiv sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden