Ebene im Reich des Vergessens: Kalthafen

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Royal_Flush, 2. Mai 2013.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Wir haben nun einen ersten Einblick in Kalthafen. Was denkt ihr? Hat ZeniMax die Ebene passend zur Lore umgesetzt oder haben sie ebendiese zu Gunsten des optischen sträflich vernachlässigt? Ist euch die Ebene ansprechend genug oder zu sehr dem "Massengeschmack" angepasst?

    Ich persönlich finde, man sieht ihnen klar an, dass sie sich von Oblivion inspirieren haben lassen. Und der Kaiserstadt fehlen auf den ersten Blick die beschriebenen Exkremente (wobei: Eigentlich kann ich auf die auch gut verzichten). Insgesamt ist es anders (insbesondere viel blauer) als ich es mir vorgestellt habe, aber sieht an sich zumindest stimmig aus.

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun nicht unbedingt schlecht auch wenn ich mir da etwas mehr gore bzw blut gewünscht hätte aber das Spiel darf ja auch nicht 18+ werden.
    Ich denke allgemein das man Molag Bals Ebene schlecht in einen normalen Spiel umsetzen ,kann er wird ja nicht umsonst "King of Rape" genannt.

    Nun was das aussehen angeht ... irgendwie fehlt da doch der in flammen stehende Himmel.
     
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich weiß ja nicht, aber Elona in Finsternis, beziehungsweise das Reich der Qual in Guild Wars fand ich überzeugender als düsteres/zerstörtes Abbild der bekannten Welt.
    Beispielbild: Jahai in Finsternis (hier entnommen, gefunden über die Google-Bildersuche).
    Es könnte an der Farbe liegen? Aber auch die Kreaturen aus diesem TES:O-Video (insbesondere nach etwa 67 Sekunden) haben mich nicht überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden