Übersetzung (SSE) Ebonvale settlement - Ebental Siedlung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 21. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Ebonvale Settlement - Ebental Siedlung
    für SSE in Deutsch

    Schafft einen neuen Ort zwischen Flusswald und Weißlauf, mit Spielerhaus, Händlern, Lehrern, Quest und potentiellen Begleitern mit Hintergrundgeschichte. Sehr schön gemacht bis ins Detail. Für mich unverzichtbare Bereicherung von Skyrim.

    ebonvale.jpg

    Neue Übersetzung ins Deutsche aus der SSE-Version, das Original .bsa der Ebonvale 2.9a SSE wird benötigt. Der in der Übersetzung für oldSkyrim (die war nicht von mir) befindliche Bug, dass der Schlüsselstein nicht greifbar ist, ist hier nicht drin.

    Original Ebonvale 2.9a SSE
    Deutsche esp für Ebonvale 2.9a SSE

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke für die Vorstellung. :) Nur eine Frage, ist Ebonvale mit Arielles Weinschänke und Claralux-Testing... kompatibel?
     
  4. Ja, die Weinschänke erfreut sich regen Gästezulauf von Ebental, sehr zum Ärger von Delphine ;)

    Edit
    wobei die Schänke ideal liegt; denn hinter der Schänke ist unweit der Eingang zu der Räuberhöhle, wo der Schlüsselstein für das Ebentalhaus von den Banditen verwahrt wird. Nun braucht man nicht mehr rüber zu schwimmen oder den schwierigen Weg entlang des Ufers von Flusswald aus zu gehen.
     
  5. Archangel*1

    Archangel*1 Fremdländer

    Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe das original installiert, nachher der übersetzung... und der Schlusselstein ist nicht greifbar.
     
  6. Archangel*1

    Archangel*1 Fremdländer

    hat der Schlusselstein ein ID? :)
     
  7. meine Übersetzung?
    Die hatte ich deswegen extra getestet.

    Zwischenlösung ist wie bei oldSkyrim: wenn man vor dem Stein steht, abspeichern, esp des engl. Originals laden, Stein greifen, abspeichern, wieder die Übersetzung laden, weitermachen.

    Aber wenn das bei meiner Übersetzung auch der Fall ist, dann frag ich mich, was ich da getestet habe (kopfkratz). Bitte, bevor ich rumsuche, bestätigen, ob das meine Übersetzung war.

    Edit
    Ich hab es nochmal getestet und es funktioniert.
    keystone-1.jpg keystone-2.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2017
  8. Archangel*1

    Archangel*1 Fremdländer

    da haben wir es... ist nicht deine übersetzung ^^... ich versuche es nochmal dann gebe ich feedback :) danke :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden